Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt ihr das auch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir heute ein neues Gerät bestellt.
Nicht weil ich es brauche, nein weil ich es einfach haben muss!
Der Fachhändler meines Vertrauens lässt es direkt von Bosch an mich liefern, da es logistisch einfacher ist. Die Bestellung ist gerade mal 90min. her, in der kurzen Zeit sind mir schon mindestens 5 Projekte eingefallen bei denen ich das Gerät brauche. Ich gehe davon aus das ich das Maschinchen frühestens Mittwoch in den Händen halte. Jezt heißt es abwarten.

Wer kennt das auch?
Oder wie überbrückt ihr die (harte) Zeit des wartens?

Das ist immer wieder, wie das warten auf das Chriskind, als ich noch ein Kind war.

Ich bin mal auf die Antworten gespannt.
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte im letzten Januar eine Nasennebenhöhlen Sannierung. Nach 7 Tagen im KH bin ich nach der Entlassung erstmal Heim was vernünftiges essen und danach direkt in den Keller das Regal fertig schleifen. Der Arzt meinte am nächsten Tag in der Ambulanz "Erstaunlich wie schnell ihre Wunden abtrocknen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr könnt euch doch arnicht vorstellen was Folter ist meine Frau hat mir den PSB 18 LI-2 nachträglich zu Weihnachten geschenkt da ich ja leider zur Zeit im Krankenhaus liege.
So nun habe ich den PSB hier bei mir im Schrank stehen und ich würde ihn gern mal in Aktion erleben nur habe ich kein Bohrer hier.
ALSO BITTE HELFT MIR UND BRINGT MIR EIN SATZ BOHRER DAMIT ICH NICHT EINROSTE !!
Wenn ich die Bohrer habe brauche ich dann noch eine Tüte Gibs damit es nicht auffällt da ich hier die Wände durchlöchert habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Größe des Bohresrs, Adresse und Zimmernummer?
Ich schicks dir und du machst Fotos.
Ist ja für nen guten zweck von daher zahl ich den Versand !
btw. gute Besserung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Papablue:
Größe des Bohresrs, Adresse und Zimmernummer?
Ich schicks dir und du machst Fotos.
Ist ja für nen guten zweck von daher zahl ich den Versand !
btw. gute Besserung.

Ich glaube nicht das die Klinikleitung da so gut finden würde wenn ich aus der Klinik ein Schweizerkäse machen würde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kenne ich.
Ich wünsche es keinem...

Ich habe mir heute einen Exzenterschleifer gegönnt habe aber vergessen Schleifpapier mitzubringen. K80 und K400 ich brauche aber alle dazwischen für mein aktuelle Produkt.
Zum Ko**en ist das.

Bine
Diamantmitglied
Neeeee Papablue , das kenn ich absolut nicht emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Ich warte immer gaaanz brav bis das der Paketbote bei mir klingelt und dann steht das Paket bestimmt noch einen Tag mindestens bei mir rum bis das ich es auf mache . Und dann ist das Gerät erst mal ausgepackt , danach dauert es bestimmt noch eine Woche bis das ich mich dran zu schaffen mache .

Das alles ist natürlich nur ein Wunschdenken von mir denn mir geht es genau so wie jedem anderem und auch dir hier emoticon.teeth_smile.title

Aber ich überbrücke die Zeit indem ich nach schönen Ideen suche oder schon meine Ideen plane , zeichne und berechne

BirkenBastler
Alter Hase
Jaaaaaaaa, das kenne ich.
Beim Warten aufs bestellte Werkzeug hab ich diese Wartestufen:
- Vorbereiten der Probewerkstücke
- Platz in der Werkstatt für das neue Werkzeug schaffen
- Alternativbeschäftigungen suchen um das Warten zu verdrängen

Das allerschlimmste ist aber der Fall wenn das Werkzeug eintrifft und man keine Zeit hat direkt loszulegen. Das wird zur richtigen Qual.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:


Das allerschlimmste ist aber der Fall wenn das Werkzeug eintrifft und man keine Zeit hat direkt loszulegen. Das wird zur richtigen Qual.


Deshalb sitze ich vor dem PC und der Exzenter liegt auf dem Schreibtisch. Ab und zu lasse och ihn auch laufen 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
campo7:
Ich glaube nicht das die Klinikleitung da so gut finden würde wenn ich aus der Klinik ein Schweizerkäse machen würde.
Wo liegt das Problem? Du färbst einen dieser lustigen, hinten offenen Kittel im klassischen Blau und ziehst mit deinem Werkzeugkoffer über die Flure. Wenn jemand fragt, zückst du ein Klemmbrett und zeigst auf etwas das von einem großen Kaffeefleck verdeckt wird, der sich auf einem Blatt mit vielen Linien befindet (vorher offiziellen Briefbogen unter Vorwand beim Empfang besorgen).

Auf die Tour bist du mit der Kernsanierung durch bevor die Morgenvisite da ist.

Bei hartnäckigen Nachfragen weist du darauf hin, dass du auch nicht verstehst was das soll, aber schliesslich machst du auch nur deinen Job,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Benimm dich dabei so auffällig wie nur möglich. Dreistigkeit siegt.

Es gab mal im Fersenhen einen Bericht über den Diebstahl einer Großbildglotze.
Die sind mit Graumännern ( in Ladenfarbe) hingegangen und haben den TV im Eingangsbereich abgestöpselt und aus dem Einkaufszentrum gegangen.
15min später wurde die Verkäuferin gefragt wo der Fernseher hin ist.