Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch Nr. 10: Café 1-2-do

Susanne
Goldmitglied
Wer Kaffee trinkt hat mehr vom Leben
Warum?
Das liegt doch auf der Hand
Die Muskeln stärkt das Tassenheben
Das Zwiegespräch stärkt den Verstand!
(Florence Siwak)


Liebe Kaffeeklatsch-/Kaffeequatsch-Gemeinde,

es ist mir eine Ehre, Gastgeberin Eures 10. Kaffeeklatsches zu sein. 🙂
Ich lade Euch daher herzlich ins Café 1-2-do ein. Hier gibt es die größte Auswahl an Kaffeespezialitäten, belegten Brötchen, Snacks, Kuchen und Torten weit und breit (und außerdem eine Raucherecke).
Wer mag, kann hier Geburtstag feiern oder Heimwerkerparties, die Community über Familienzuwachs informieren oder einfach nur mal einen Moment klönen oder Pause machen - und zwar inmitten denkbar nettester Gesellschaft. 🙂

Viel Spaß hier wünscht Euch


Susanne

P.S.: Ein Bild habe ich nicht integriert, weil ich dachte: Das kann einer ganz besonders gut. Also sach an, lieber Mario: Hast Du vielleicht schon eine Idee für eine wachsende Kaffeeklatsch-Gemeinde? Unsere 9er-Fotogalerie könnte ja auf jeden Fall ein Update vertragen - oder vielleicht etwas Ganz Neues? 😉

Und da ist der Beweis: Klasse, Brutus!! Wirklich einsame Spitze!!!! 😄
Vielen, vielen Dank!
1.496 ANTWORTEN 1.496

Michael_
Bronzemitglied
Ricc220773:
Eins ist schonmal ein Projekt von mir.

Nachtrag: Sind alles drei Projekte von mir. Die siehst Du ja unter meinen "Beiträge" auf meiner Seite.



Super Arbeit mit dem Kamin!
Das hast schick gemacht!
Hut ab ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke. Dabei ist der nicht mal für mich.

Michael_
Bronzemitglied
Ricc220773:
Keine Ahnung, es ist die letzten Tage auffallend still. In allen Bereichen! Finds richtig komisch.


Stimme ich dir zu.
Bin ja ein Neuling auf 1-2-do und finde es war schomal mehr Bewegung im Forum.

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Ein Virus ? Infiltration von Außerirdischen ? Zeze-Fliege ?


Hallo Leute, Brutus hat recht. Scheint ein Virus zu sein. Ich schwächel heute ein bisschen und war noch nicht mal arbeiten. Bin ziemlich grippig und erkältet.

Michael_
Bronzemitglied
Ricc220773:
Danke. Dabei ist der nicht mal für mich.


jep, für die lieben Schwiegereltern.

Michael_
Bronzemitglied
Hallo, froschn

GUTE BERSSERUNG!

froschn
Diamantmitglied
Michael_:
Hallo, froschn

GUTE BERSSERUNG!


Danke schön! Hab heute mal den ganzen Tag nur halbe Fahrt gemacht und hoffe, morgen klappt das wieder mit arbeiten gehen.

Brutus
Platinmitglied
Bin gerade am Bild für den KQ-10, wenn Susanne schnell ist kommt das heute noch rein, dauert aber noch ein Bisschen ;O)

Hallo Froschn ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann leg Dich mal mit einem Kräuter in die heiße Wanne und hinterher ins Bett. Habe ich auch schon so gemacht. Allerdings mit drei Kräutern. Das Bad richtig aufgeheizt, heißes Wasser und hinterher war ich total beleiert. Hab geschlafen wie ein Murmeltier, dafür gings den nächsten Tag deutlich besser.

froschn
Diamantmitglied
Hallo Du blauer Mann, gehts Dir gut?