Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bitte um Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Liebe Community, vielen Dank für eure Anregungen!Ich freue mich weiterhin auf eure Meinungen und vielleicht auf noch paar ausgefüllten Fragebögen. Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Hohenheim. Im Rahmen meiner empirischen Unt...

Twitter-Account von 1-2-do

Wieso gibt es eigentlich keinen Twitter-Account von 1-2-do? Das wäre doch eine klasse Möglichkeit, auch auf neue Projekte und Aktionen hinzuweisen.Ich folge mittlerweile recht vielen anderen Seiten und Bloggern und zusammen mit einem RSS-Feed wäre mi...

Gute Vorsätze

So, das Jahr hat nur noch wenige Stunden zu leben, daher meine Frage an Euch: Was nehmt ihr Euch in Sachen Heimwerken und Verschönern für nächstes Jahr vor? Sozusagen Eure Agenda 2010 ;-))) Freu mich auf Eure Posts dazu! Ich will mir endlich etwas me...

hab mal paar Tage ausgespannt

... hab mal einige Tage abgespannt. Wir waren bei guten Bekannten in Wiltenrath NRW, Wetter war anfangs nich so doll. ab do wurde es besser. meine andere Leidenschafft ...Hunde ....meine Frau hat an und für sich Meerschweine ....aber hier musste sie ...

Muldenboy von Goldmitglied
  • 1086 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.