Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch No. 38 in keiner Farbe

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Auch hier gibt es was zum Frühstück - zur Mittagszeit, zum Brunch oder auch für unsere Spätquatscher noch einen Dämmerschoppen. Bedient Euch - was auf dem Tisch steht darf ruhig gegessen werden.




Also oben links sieht man die "Lange Anna" Kreidefelsen auf Helgoland, das andere ist ein Seenotrettungskreuzer und das letzte Bild ist unsere Kaiser-Wilhelm-Brücke gegen Abend geknipst - Sonnenuntergangsstimmung sozusagen. Das ist das Wahrzeichen von Wilhelmshaven, wo ich herkomme.
1.505 ANTWORTEN 1.505

greypuma
Goldmitglied
guten morgen auch und nen schönen sonnigen tag an alle ..muss schaffen ,macht ja hier keiner was !!! meine bei mir zuhause emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

Janinez
Diamantmitglied
hab auch schon Wäsche drin alle 2 und 4 Beiner abgefüttert und fahre jetzt dann auf die Baustelle

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Habe heute morgen einen Kuchen gebacken, könnt ihr essen ich darf und will nicht, noch nicht
9092.attach

Janinez
Diamantmitglied
ist nichts mehr übrig, hab schon alles aufgefuttert

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
sehr gut, muss ich ihn nicht mehr anschauen;-)))

Janinez
Diamantmitglied
für sowas bin ich halt immer zu haben und da brauche ich auch keine Vertilgungshelfer

Janinez
Diamantmitglied
Mensch Leute gerade komm ich von der Baustelle und sehe daß mein Oachkatzlhäuschen Projekt des Monats geworden ist. Ich freu mich riesig, weiß gar nicht, wie ich da dazu komme

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
leckere Auswahl! schön, KW-Brücke im Mond(?)-Schein????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Mensch Leute gerade komm ich von der Baustelle und sehe daß mein Oachkatzlhäuschen Projekt des Monats geworden ist. Ich freu mich riesig, weiß gar nicht, wie ich da dazu komme

gratulieeereeee!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Mensch Leute gerade komm ich von der Baustelle und sehe daß mein Oachkatzlhäuschen Projekt des Monats geworden ist. Ich freu mich riesig, weiß gar nicht, wie ich da dazu komme


Herzlichen Glückwunsch dazu - Prima.