Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch No. 38 in keiner Farbe

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Auch hier gibt es was zum Frühstück - zur Mittagszeit, zum Brunch oder auch für unsere Spätquatscher noch einen Dämmerschoppen. Bedient Euch - was auf dem Tisch steht darf ruhig gegessen werden.




Also oben links sieht man die "Lange Anna" Kreidefelsen auf Helgoland, das andere ist ein Seenotrettungskreuzer und das letzte Bild ist unsere Kaiser-Wilhelm-Brücke gegen Abend geknipst - Sonnenuntergangsstimmung sozusagen. Das ist das Wahrzeichen von Wilhelmshaven, wo ich herkomme.
1.505 ANTWORTEN 1.505

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Da mein kleiner Bruder bereits in der Kiste liegt,

Zur Erklärung - ist ja eigentlich auch meine "Alte" Heimat.

Das rötliche oben links ist ein Kreidefelsen auf der Insel Helgolang die lange Anna.

Dann sieht man einen Seenotrettungskreuzer, da waren wir alle Mann und natürlich auch unsere Frauen auf der Überfahrt zur Insel.

Und zu guter Letzt unser städtisches Wahrzeichen in Wilhelmshaven, die Kaiser-Wilhelm-Brücke, kurz - die KW-Brücke. Den Rest schenke ich mir.





Danke für die ""Führung""  guten Abend aber auch ..Nacht Blauer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verabschiede mich auch erstmal. Habe endlich Feierabend und kann gleich die Heimreise antreten 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend - auch an die, die noch arbeiten müssen.

greypuma
Goldmitglied
@Ricc..na denn mal schönen Feierabend..

greypuma
Goldmitglied
na denn mal ne gute ..an den Rest!!! bis die Tage ..bb

Janinez
Diamantmitglied
Mitte links ist alles für mich, super, keiner mehr da, kann ich alles alleine futtern

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Vor 24 Uhr geh ich nicht weg, aber alleine futtern kannste;-)))

Janinez
Diamantmitglied
gut ich bin auch gerade am überall nachlesen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Mitte links ist alles für mich, super, keiner mehr da, kann ich alles alleine futtern


Da habe ich auch nichts dagegen. Ich hatte gerade noch einen BigMac und jetzt eine große Schale eingezuckerte Erdbeeren 🙂 Sau legger sach ich

Janinez
Diamantmitglied
Guten morgen, Mitte links ist leer und sollte nachgefüllt werden, Kaffe und Tee dampfen, habe 2 Gläser selbst gemachte Marmelade mit gebracht und Ingwerhonig für die Grippekranken