Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch No. 37 in Blau

Brutus
Platinmitglied
Auuuuuuufsteeeeehn, Früüüüüühstück iiiiist feeeertig !!!

Mal ein Frühstück der Extraklasse so hoffe ich, Brötchen habe ich schon mal belegt, für die Eiligen, die noch auf dem Weg zur Arbeit was zu beißen brauchen und die Schuhe noch auf der Treppe nach unten zuschnüren.

Sesamringe, aber auch Donuts für die Süßen unter euch und der Kaffe steht dieses Mal in der Küche, Tasse drunterstellen und laufen lassen, Espresso, Cappucchino oder Latte Macchiato. Kaffe Schwarz, dann einfach die Milch weglassen und für die Freunde des Pulvers, da steht noch hinten im Schrank 'ne Packung löslicher Kaffee ;O)

Greift zu und kloppt euch den Bauch voll ;O)

1.507 ANTWORTEN 1.507

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfeifen ist gut, da lässt man mal die Luft aus dem Kopf. emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
na denn mal guten abend an alle ..beim blauen!!

gnagflow
Silbermitglied
kann es den sein das da kein beam ist zu sehn

Brutus
Platinmitglied
Na dann mal gut tratsch ;O)

ichmagHolz
Bronzemitglied
@Janinez
warum heißt es bei deinem Projekt es eigentlich Eichhörnchen und nicht Oachkatzl ? 😉

Brutus
Platinmitglied
gnagflow:
kann es den sein das da kein beam ist zu sehn


Muss ja nicht immer geso... werden ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gnagflow:
kann es den sein das da kein beam ist zu sehn


Kennst doch unseren Blauen. Der Beam ist längst alle. Der reicht nur von Kaufland bis nach Hause emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Warum werde ich das Gefühl nicht los, mich beobachtet jemand beim Einkaufen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc is watsching ju.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ricc:
Kennst doch unseren Blauen. Der Beam ist längst alle. Der reicht nur von Kaufland bis nach Hause emoticon.teeth_smile.title


und wenn man ihn danach wieder mit Pfefferminztee auffüllt, ist auch Frauchen glücklich 😉