Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch No. 37 in Blau

Brutus
Platinmitglied
Auuuuuuufsteeeeehn, Früüüüüühstück iiiiist feeeertig !!!

Mal ein Frühstück der Extraklasse so hoffe ich, Brötchen habe ich schon mal belegt, für die Eiligen, die noch auf dem Weg zur Arbeit was zu beißen brauchen und die Schuhe noch auf der Treppe nach unten zuschnüren.

Sesamringe, aber auch Donuts für die Süßen unter euch und der Kaffe steht dieses Mal in der Küche, Tasse drunterstellen und laufen lassen, Espresso, Cappucchino oder Latte Macchiato. Kaffe Schwarz, dann einfach die Milch weglassen und für die Freunde des Pulvers, da steht noch hinten im Schrank 'ne Packung löslicher Kaffee ;O)

Greift zu und kloppt euch den Bauch voll ;O)

1.507 ANTWORTEN 1.507

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ralfilein:
Also ich komme aus dem Norden,Nähe 24211 Preetz bei Kiel 😉 habe schon mit Woffel72 Gegrillt 😉


Norden? das ist Osten emoticon.teeth_smile.title
ich komm aus 25887 WInnert bei Husum/Nordsee

Brutus
Platinmitglied
sandburg:
du kennst mich aber gut was? emoticon.teeth_smile.title

Alles reine Spekulatius ;O) Echterdingen fiel in's Wasser, folglich denke ich, wirst du wohl dieses Mal unbedingt kommen wollen ? ,O)

Brutus
Platinmitglied
sandburg:
Norden? das ist Osten emoticon.teeth_smile.title
ich komm aus 25887 WInnert bei Husum/Nordsee


Beweg dich mal von deiner Position aus ca. 44.000 Km in Richtung Süden, dann landest du auch wieder im Norden ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Alles reine Spekulatius ;O) Echterdingen fiel in's Wasser, folglich denke ich, wirst du wohl dieses Mal unbedingt kommen wollen ? ,O)

das kann ich klar beantworten
JA, ICH WILL emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Beweg dich mal von deiner Position aus ca. 44.000 Km in Richtung Süden, dann landest du auch wieder im Norden ;O)

ich beweg mich heute nur noch in den 1.Stock ins Bett
um 4 bimmelt der Wecker wieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe meinen Namen gelesen? Was soll ich wo?

Brutus
Platinmitglied
Für die Volksbespaßung sorgen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Grunde bin ich ein tiefgründiger und ernster Mensch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
ab 20. april hört sich gut an ..eher wenns warm is ..ab mai ..und denn kommen ""WER""???



Hatte da nicht ein großer der Geschichte Geburtstag? Ach ja Ekaat !!!

Was geht ab? Ihr wollt im Winter grillen? Mai wäre schöner, wegen warm und so. Oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ups - Seite 100 - der ist wohl gleich voll