Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KaffeeKlatsch - Klappe die 39.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1.523 ANTWORTEN 1.523

gschafft
Platinmitglied
pittyom:
aber nicht, das du deine Milchzähne da verlierst emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
meine kids haben das so 2.-5. Klasse unheimlich gern gemacht, da gab es auch schon die silbernen Platten mit schwarzer Beschichtung(Aldi/Lidl:Aktionsware)...ich glaub sein Liebstes war damals ein Tiger. damit konnte man sie im Urlaub immer laaaaaaaange beschäftigen emoticon.teeth_smile.title
bei mir war es auch im KiGa mit Wachsmalstreifen in bunt, die schwarz übermalt wurden und dann "malte" man mit dem beigefügten Kratzer ...


Nee, nee... die Beisserchen behalte ich... ich mache gerade einen Löwen mit Gemahlin... im Steppengras emoticon.cool.title

Also... ich geh jetzt von meinem Kratzerlebnis träumen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, alle satt bekommen 🙂 und euch noch was zum weiterfuttern... Nudelauflauf mit Broccoli, Geflügelfleischwurst und Kruste - ja, Käse ist auch drin emoticon.teeth_smile.title Guten Appetit - wenn ihr mir was übrig lasst hab ich noch was für die Arbeit für uns
9326.attach
9325.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohohhh, wer macht denn den nächsten KK???? Ekaat muss hier ja gleich Licht ausmachen!!!
ha, hab ihn gefunden Ricc war so frei...
hier für alle der Link zum KK39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1.!!!!!!!!!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
ich hab mal den Auflauf mit rübergebracht, damit ihr nicht verhungert 😉

so, das sollte reichen, bis Ricc den Tisch deckt 🙂
9327.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
so, alle satt bekommen 🙂 und euch noch was zum weiterfuttern... Nudelauflauf mit Broccoli, Geflügelfleischwurst und Kruste - ja, Käse ist auch drin emoticon.teeth_smile.title Guten Appetit - wenn ihr mir was übrig lasst hab ich noch was für die Arbeit für uns


Ihh, geh weg damit. Du bist kein guter Mensch. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der neue KK ist schon auf. Werde heute abend mal Mod spielen und versuchen die überschüssigen Beiträge rüber zu schieben. Mal sehen, ob ich es hinbekomme 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pitty, Du bist so böse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ihh, geh weg damit. Du bist kein guter Mensch. emoticon.teeth_smile.title

doch bin ich!!! ich teile doch mit euch .....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Pitty, Du bist so böse.

du kannst deine Gäste doch nicht hungern lassen, nur weil'de noch auf Arbeit bist!
will nur helfen - (ich üb schon mal "helfen") emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
und außerdem müsstest gerade du wissen, dass es heißt: Pittyplatsch der liiiiiiiebe!!!!!!!!!!!!!!