Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Anwendungsvideos

http://www.1-2-do.com/de/projekte/liste/0/-/%2C0%3A80%2C/#startjo so solls sein !!...alles zusammengeführt...und schon sehr umfangreich.ists geplant auch andere Videos unter der Kategorie einzupflegen ?sowas wie Riccs Viedeo zur Tischbohrmaschine z.B...

Produktvideos

Die Idee mit den Produktvideos finde ich wirklich prima.Was ich extrem schade finde ist, dass die in der Kategorie "Projekte" eingefügt wurden.1. In dieser Kategorie rutschen sie einfach in ein paar Tagen nach hinten und wech sind sie.2. Durch die vi...

8651.attach
bonsaijogi von Ehemaliges Mitglied
  • 2414 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Daumen

Geschenke für die "Kleinen"

Bin erst heute morgen drauf gekommen, da ist wohl ein Artikel von mir nicht richtig gedeutet worden. Gemeint hatte ich sowas wie diese Bilder hier.Die Eltern sind bei Bosch im Forum und arbeiten fast täglich u.a. mit Bosch-Werkzeugen. Wie kann man kl...

Und noch´n Gedicht...

Der Traum Ich lag und schlief; da träumte mir ein wunderschöner Traum:es stand auf unserm Tisch vor mirein hoher Weihnachtsbaum.Und bunte Lichter ohne Zahl, die brannten ringsumher; die Zweige waren allzumal von goldnen Äpfeln schwer.Und Zuckerpuppen...

Schupo01 von Silbermitglied
  • 2562 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Daumen

TischlerMS lädt ein zum 4. Kaffeeklatsch in 2012

Alles bleibt wie es ist. Hier wird Kaffee, Tee, Kuchen und sonstiges leckeres geboten. Smalltalk, ernsthafte Gespräche und auch manchmal einfach nur Blödsinn gelabert.Dort am Fenster seht Ihr das Hobby meiner Frau - Puppen. Allerdings nur von hinten....

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.