Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch die Wilde 13

Michael_
Bronzemitglied
Herzlich Willkommen!!!

Ich habe die Ehre den 13. Kaffeeklatsch zu eröffnen. Und lade hiermit zur Wilden 13 ein. Wer gerne klönen, tratschen, quatschen, qualifizierte und unqualifizierte Sprüche von sich geben möchte ist hier herzlich Willkommen!!!

Onkel Jim ist auch mit dabei...
auf die wilde 13


Einen besonderen Dank an BONSAIJOGI
für das Layout der Wilden 13!!!
Schaut supi aus!!!
Applaus, applaus...
Beame dir als Dankeschön ein Späneferkel rüber...
1.498 ANTWORTEN 1.498

Michael_
Bronzemitglied
froschn:
Wohin gehts denn genau?



Hurtigruten...
DIE schönste Schiffsreise der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Bergen nach Kirkenes....

froschn
Diamantmitglied
Michael_:
was für n T-shirt?


Steht MINI vorne drauf. Baba ist letztes Wochenende gegen einen professionellen Reifen-wechsler angetreten und hat es geschafft, seinen Autoreifen schneller zu wechseln als der Typ.
Das shirt hat er in einem Anfall von Heldentum meinen Kindern geschenkt...(hätte ihm eh nicht gepasst...)

Michael_
Bronzemitglied
froschn:
...was fürn sabber??? Jetzt nich schon wieder SO ein Thema emoticon.teeth_smile.title


was ist SO für ein Thema?

froschn
Diamantmitglied
Michael_:
Hurtigruten...
DIE schönste Schiffsreise der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Bergen nach Kirkenes....


OOOOOOOOOOOOoooooohhhhh, wie cooooool! Hab mich letzte Woche noch mit einem Kumpel darüber unterhalten, wie wunderschön es dort sein soll...
Sollte Deine Frau nicht mitwollen, sag ruhig Bescheid. Sie kann dann auf meine Kids aufpassen und ich "opfer" mich!!!

Michael_
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch Generalbaba!!!

froschn
Diamantmitglied
Michael_:
was ist SO für ein Thema?


Hört sich nach Schweinkram an..... emoticon.teeth_smile.title

Michael_
Bronzemitglied
Chefskipper will nicht mit, er arbeitet lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!

froschn
Diamantmitglied
Michael_:
Herzlichen Glückwunsch Generalbaba!!!


Er konnte nur gewinnen. Ich stand mit seiner Frau und meinen Kindern daneben und habe ihn angefeuert...;)

Michael_
Bronzemitglied
froschn:
OOOOOOOOOOOOoooooohhhhh, wie cooooool! Hab mich letzte Woche noch mit einem Kumpel darüber unterhalten, wie wunderschön es dort sein soll...
Sollte Deine Frau nicht mitwollen, sag ruhig Bescheid. Sie kann dann auf meine Kids aufpassen und ich "opfer" mich!!!


nee, nee...

froschn
Diamantmitglied
Michael_:
Chefskipper will nicht mit, er arbeitet lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann kann ER ja auf meine Kinder aufpassen, wenn wir fahren..... emoticon.teeth_smile.title