Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Grün Aktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich habe in einem Online-Shop den Aktionscoupon gesehen:

Beim Kauf eines Bosch grünen Elektrowerkzeuges ab 99,- Euro erhalten Sie vom 01.07.2010 - 31.01.2011 ein 33-teiliges Zubehör-Set kostenlos dazu.

Gilt diese Aktion noch?
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laut dem heutigen Datum würde ich ja sagen 🙂

Ansonsten würde ich mal auf der Bosch-HP nachsehen, ob es sich überhaupt um eine Aktion von Bosch handelt. Ich vermute eher eine Werbeaktion des Shops. Die Angabe "ein 33-teiliges Zubehör-Set" macht mich da etwas stutzig. Bosch würde sicher angeben, was es dazu gibt. Zum Beispiel ein Angebot aus der X-Line Serie. Bei Deiner Angabe (wenn es original so da steht) heißt es nicht, dass das Zubehör von Bosch sein muss.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe selber mal gegooglt. Ist bei Hagebau zu finden und es wird direkt an Bosch, mit der Datumsangabe verwiesen. Also dürfte das ganze korrekt sein.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Junxie,

Ja, es ist richtig, die Aktion läuft noch. Händler, die an dieser Aktion beteiligt sind, weisen auch darauf hin.


Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was mich wundert ist es ist nicht in couponingportal.de zu finden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, Reinhold.

Muss ich in z.B. hagebau kaufen. Oder darf ich in irgendeinem online-shop kaufen um den Vorteil zu bekommen.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Junxie,

im Couponingportal stehen die Aktionen, die für alle Händler gelten. Bei der laufenden Aktion sind nur bestimmte Händler eingebunden.


http://couponingportal.de/

Gruß Reinhold_A

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
JUNXIE:
Danke, Reinhold.

Muss ich in z.B. hagebau kaufen. Oder darf ich in irgendeinem online-shop kaufen um den Vorteil zu bekommen.


Hallo junxie,

bitte, gern geschehen.
Diese Aktion gilt für Online-Shops. Die teilnehmenden Händler weisen diese Aktion auch aus.

Und weil es vorhin zu kurz gekommen ist:
Aktionen, an denen alle Händler teilnehmen werden auf der Seite
http://couponingportal.de/
angezeigt.

Gruß Reinhold_A

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Ricc220773,

bei dem 33-tlg-Set handelt es sich auch um ein Original von Bosch.
Allerdings stammt es nicht aus der X-Line Serie.
Der Inhalt setzt sich folgendermaßen zusammen:
Hss Metallbohrer 2 / 3 / 3 / 3,3 / 4 / 4,2 / 5 mm
HM-Steinbohrer 4 / 5 / 6 / 7 / 8 mm
Holzbohrer mit Bohrspitze 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 mm
10 Schrauberbits L= 25 mm. PH: 1/2/3; PZ: 1/2; SL: 0,5x4 / 1,0x6 / 1,1x7; T. 20 / 25.
3 Steckschlüssel für Sechskantschrauben 7 / 8 / 10 mm.
1 magnetischer Universalhalter
1 Senker

Gruß

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie ich oben festgestellt hatte, lag meine erste Vermutung bei einer internen Aktion des Shops. Dann sind solche Angebote ohne Herstellerangaben meist mit Vorsicht zu genießen. Da das aber eine Aktion von Bosch ist, kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass es sich um Boschartikel handelt. Als Shopbetreiber würde ich aber auch darauf hinweisen. Ist schließlich eine gute Werbung.

Worin liegt der Unterschied zwischen "normal" und X-Line?