Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch - die 40, es geht weiter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und weiter gehts - ich lade dann alle hierzu ein. Quatschen bis der Arzt kommt über Gott und die Welt, Gesundheit, Krankheit, Lustiges - halt über alles.



Friedlich miteinander über alle Themen quatschen, die es so gibt. Dafür steht dieser Thread.
1.504 ANTWORTEN 1.504

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War nur ein Schnellschuss - Hallo an alle - freue mich Euch hier zu sehen - dann schauen wir mal was dieser KK so bringt. Jo - zum anstossen auf den neuen KK - ein nettes Prost von mir.

gschafft
Platinmitglied
pittyom:
und du bist dein Name.**gg***

Ja... das haste Recht... nur das "e" fehlt emoticon.teeth_smile.title

Bin mal gespannt wann sie morgen aufwacht... so um 7:30 Uhr schätze ich mal emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.. und was muss ich bei Gallensteinen tun??? emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ein Kaffee bitte in dem der Löffel senkrecht steht ;O)

greypuma
Goldmitglied
pittyom:
.. und was muss ich bei Gallensteinen tun??? emoticon.teeth_smile.title





ARBEIT und Familie wechseln.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

greypuma
Goldmitglied
Brutus:
Ein Kaffee bitte in dem der Löffel senkrecht steht ;O)





hört sich aber nicht gut an ...wenig Schlaf???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ja... das haste Recht... nur das "e" fehlt emoticon.teeth_smile.title

Bin mal gespannt wann sie morgen aufwacht... so um 7:30 Uhr schätze ich mal emoticon.rolleyes.title

Machste halt ein apostroph " ' " Träum weiter ...meine waren oft um 5.30 da und wollten spielen - wie alt???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
ARBEIT und Familie wechseln.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

warum, willste, dass ich auch an dein Türchen klopfe ??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
pittyom:
warum, willste, dass ich auch an dein Türchen klopfe ??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





Nur nichts ÜBERSTÜRZEN emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

gschafft
Platinmitglied
pittyom:
Machste halt ein apostroph " ' " Träum weiter ...meine waren oft um 5.30 da und wollten spielen - wie alt???


Sie wird im August drei... ist ein ganz aufgewecktes Mädel und hält den Opa jung emoticon.teeth_smile.title