Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Müllwecker-App von Hailo

Hallo ihr Lieben,weiß jmd, ob es die Hailo Müllwecker App schon für Androidgibt? Ich finde die Klasse gemacht und suche schon seit längerer Zeit, findesie aber nur im App-Store von Apple.http://itunes.apple.com/de/app/mullwecker/id449132376?mt8Wäre d...

Damit ich wieder auf den richtigen Weg komme...

hat mir meine Frau ihr altes Navi geschenkt.Natürlich musste ich es bei dem schönen Sonnenschein gleich einem Test unterziehen.Ich bin wieder auf dem richtigen Weg... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ...

Es hat mich erwischt!

Hallo meine Lieben, lange hab ich mich nicht gemeldet und das hatte keinen guten Grund. Den ich hab die Diagnose Darmkrebs bekommen daher war ich nicht in der Lage auf alles zu antworten oder irgendwas zu machen. Mein Wichtelgeschenk hab ich bekommen...

Mini Drehmaschine

Ich möchte mir eine Mini-Drehmaschine (Proxxon,Einhell oder Güde) anschaffen wer hat so was und welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Maschinen.Spitzenhöhe ca. 80 mm Spitzenweite ca. 300 mm. so mal die Eckdaten.

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.