Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im"Essen bei der Arbeit"-Thread reden alle von Kaffee. Wie trinkt ihr den?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von Hand gebrüht, Durchlaufmaschine, Bodumkanne oder Vollautomat?
Milch, Zucker oder beides??

Woher kommt er und wie trinkt ihr den Kaffee??


Ich schwarz, nicht zu heiß und aus dem Kaffevollautomat. LECKER!!!
106 ANTWORTEN 106

Brutus
Platinmitglied
Nu ja, wirst außerhalb schon auch mal einen anderen trinken aber du hast recht, man soll halt trinken was einem schmeckt, würde sonst auch wenig Sinn nachen. Ich bekomme von löslichem Kaffee immer Bl----gen ansonsten ist der für mich auch gut trinkbar aber ich bin auch so ziemlich unkompliziert. Selbst beim essen gibt es kaum was, das ich liegenlassen würde oder ekelig ist (Normale Kost, nichts exotisches). Kaffee muss ja nicht schlecht sein weil er von Aldi kommt, die meisten Kaffeehersteller knallen eh nur das Geld für ihren Namen drauf und Transfer-Kaffee ist auch nicht schlechter weil es keine Marke ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig, auch vorher (bei "normalen" Kaffee) habe ich am liebsten Albrecht von Aldi getrunken. Wie gesagt, nicht nur wegen dem Preis, hat mir einfach besser geschmeckt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Kaffeemarke ist Tschibo "Feine Milde". Den trinken meine Frau und ich schon jahrelang. Da ich vor gut 50 Jahren schon am Magen (Zwölffingerdarm) operiert wurde bekommt der mir einfach am besten.
Dann trinke ich den Kaffee mit etwas Kaffeesahne aber ohne Zucker.
Bin selber süss genug. Lach

Brutus
Platinmitglied
Also bei mir ist der kaffeekonsum schon gestiegen nur weil ich hier ständig daran erinnert werde. Ja, Feine Milde haben wir hier auch zwischenzeitlich, den trinkt meine Frau gerne aber auch schon mal Cafe Crema.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, soll mir heut alles wurscht sein...

Ich ess heut mal gar nix und heiß trinken ist auch nicht.

War beim Zahnarzt, mir wurden 4 Stahlträger implantiert ....

Brutus
Platinmitglied
Doppel-Kaffee oder doch eher Doppel-Tee ? Du tust mir leid, welche Marke an Bohrmaschine hatte er denn ?

Ja Zhanarzt ist schon was erbärmliches, ich habe für Anfang April einen termin und jetzt schon Muffesausen, kann aber wenigstens jetzt noch Kaffeeschlürfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frag mich nicht nach der Marke... ich durft mir Aquarium am Himmel ansehen...
Das Ding ging mit Luft und Wasser...erbärmlich kalt und außerdem hat das gerumpelt wie der gebohrt hat... die Hölle...

Wenn ich an meinen 345 CAT nen Hammer dran hab das knallt nicht so

Brutus
Platinmitglied
Ich glaub ich sage meinen termin wieder ab, mir reicht deine Bildliche Schilderung vollkommen, da darf man eigentlich gar keine Witze drüber machen aber Aquarium ist gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, weißt schon...

So Flachbild TV an die Decke geschraubt und Fische rein.

Brutus
Platinmitglied
Au wei und ich dachte jetzt der hätte irgendwo oben im Regal so ein Aquarium platziert. Monitor und elektronische Fische, na Mahlzeit, dann lieber gar keine Fische aber Monitor beim Zahnarzt ist schon sehr fortschrittlich. Hätte er ja gleich Fernsehn drauf machen können. Aber heir ist ja normalerweise Essen und Kaffee gefragt, da hätte der ZA dir lieber was anbieten können und einen neuen Termin machen dann hättest du noch ne Galgenfrist gehabt.