Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt ihr auch solche Schätze zu Hause?

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich habe im Dezember beim Umzug von meiner Schwiegermutter einige Heimwerkerhefte von meinem verstorbenen Schwiegervater gefunden.
Das jüngste Heft ist vom Dezember 1996 und kostete damals 5 DM. Bei einigen Themen musste ich schmunzeln.
Da wird in diesen Heft die Frage gestellt, ob ein Ganzjahresreifen einen Winterreifen ersetzt.
Der Testbericht über Akkuschrauber ist allerdings interessant.
Habt ihr auch noch ältere Hefte daheim?
5 ANTWORTEN 5

Woody
Platinmitglied
Heimwerkerhefte keine, dafür besitze ich die Erstausgabe von MickyMaus 🙂 und das 1.Taschenbuch von Donald Duck.

3radfahrer
Diamantmitglied
Das spricht für deinen guten Geschmack. Ich bin mehr der Asterix, Lucky Luke und Gaston Leser.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sowas wirds bei mir nie geben. Ich lese die Zeitschrift reisse raus was interessant ist und sie wird weggeworfen damit sich nicht zuviel sammelt. Die Zeitschrift verweilt ca. 3 Monate bei mir dann kommt sie weg

Woody
Platinmitglied
3radfahrer:
Das spricht für deinen guten Geschmack. Ich bin mehr der Asterix, Lucky Luke und Gaston Leser.


veräppelst du mich da grad? emoticon.teeth_smile.title

Ich kann auch noch mit 100en Heften Allan Wilton und allen Büchern von Ephraim Kishon aufwarten. emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Na, da schmeiß ich doch noch ein paar Kilo "Altpapier" in den Ring. Alle Karl May Bände.
emoticon.teeth_smile.title
Bin seit einigen Jahren auf E-Book umgestiegen. Weil wir einfach keinen Platz mehr für Bücher haben.