Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch PTK 14 EDT - neuer Tacker aufgetaucht

Bin heut per Zufall auf den neuen Tacker von Bosch gestoßen - ist im Design etwas anders als der betagt wirkende PTK 14 E - der neue PTK 14 EDT sieht mit den Softgripflächen und den modern wirkenden Rundungen doch um einiges anders aus als der "Alte"...

Funny08 von Goldmitglied
  • 1784 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Männer im Baumarkt

Hallo zusammen.Ich dachte zwischen den ganzen fachlichen Posts würde sich etwas lustiges für zwischendurch gut machen.Anbei ein Link zu einem Lied von Reinhard Mey mit dem Titel : Männer im Baumarkthttps://www.youtube.com/watch?vQjiA1LCX3VMViel Spaß

IXO Öl läuft aus dem Getriebe

Guten Morgen zusammennach den ganzen Fastnachsttagen hat unser Küchenixo ein kleines Problem und zwar wurden die Laufgeräusche immer lauter. Als erstes ist es mir nicht aufgefallen. Doch irrgendwann kam aus fast jeden Spalt Öl geflossen. Naja dachte ...

Decosi von Alter Hase
  • 1213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Wann gibt es den PCP 400 ?

Den GCP 400 hab ich bereits. Was ich noch vermisse, ist der PCP 400 oder zumindest der PCP 250.Gibt das in absehbarer Zeit mal was?

Geronimo von Platinmitglied
  • 1584 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

Motordaten Briggs & Stratton 28C707

Moin Moin! Da ich nirgends irgendwelche Daten zu dem genannten Motor finden konnte, versuche ich es nun einfach mal hier. Hintergrund ist, dass ich wegen einer geplanten Neuanschaffung meinen Rally 11 HP Rasentraktor verkaufen möchte und gern so...

DavyJonez von Grünschnabel
  • 835 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.