Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gratiszugabe nicht erhalten - ging es auch anderen so?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es nur mir so erging: Hatte einen Bosch Bohrhammer gekauft und die Karte abgeschickt, um ein Ortungsgerät gratis zu erhalten. Nachdem keine Antwort kam, habe ich nochmal alles gefaxt - wieder keine Antwort. Dann war ich noch beim Bosch-Mitarbeiter im Baumarkt, aber der konnte wohl auch nichts erreichen. Leider ist diese Abteilung bei Bosch nicht telefonisch erreichbar.
Ging es auch anderen so oder bin ich da der einzige?

Viele Grüße, Robert
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich kann mich bislang nicht beschweren, habe schon zweimal auf einen Akku gewartet und der kam auch immer recht zügig. Vermutlich ist es eher so, dass man sich an schlechte Ereignisse eher erinnert als an gute und von daher dann meint, immer passiert mir sowas.

Man muss halt Geduld haben, ich glaube schon, dass es immer nur Ausnahmen sind, wenn mal etwas nicht so zügig abläuft, wie man es sich vorstellt.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich habe bisher 2x an einer Couponaktion Teilgenommen.
Ging beide male sehr flott.
Auch dieses mal bei der Akkuaktion war der Akku für einen 10,8 LI-2 nach knapp 2 Wochen da.
Schade das es gelegentlich nicht zu funktionieren scheint. Nicht gut fürs Ansehen.
Allerdings...Ich hatte den Schrauber im Baumarkt gekauft. Auf den Kassenbon´s steht eigentlich nichts drauf. Deshalb hatte ich das Modell Handschriftlich angegeben.
Das dürfte den Ablauf erheblich vereinfachen.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Servus zusammen,

heute kam ein Brief vom Couponingportal und aufgrund der sehr hohen Nachfrage wird sich die Auslieferung meines 18V Gratisakku auf Ende Februar verschieben.
Als kleine Entschädigung lagen dem Brief ein paar Bosch Bits bei ;-))

Was soll's...
zum Glück sind ja bereits einige Akkus vorhanden.
Wenns mal wieder etwas länger dauert 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den PSR 14,4 LI-2 geholt, am vorletzen Tag der "2. Akku Aktion".
Dann direkt den Coupon weggeschickt. Akku kam ich würde sagen 3-4 Wochen später an ...

Aber: Auf dem Akku der dabei war stand "2012" auf dem neuen "2010" mal sehen ob der nicht überlagert ist ... bis jetzt funkionieren beide Top.

Gruß Martin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und jetzt zum nächsten Teil meiner Geschichte.
Herlich...(ich überleg schon das Ganze Prozedere in Staffeln und Episoden zu unterteilen)

Wie es hieß sollten in der Vergangenheit alle noch ausstehenden "Käufer bzw Kunden" eine schriftliche Benachrichtigung über den aktuellen Stand der Dinge erhalten. Ja,ja....
Jeden Tag bin ich voller Erwartung an den Briefkasten. Ratet mal wie das aussah...

OK, ich habe es gewagt und erneut unter der Vorwahl 07191 angerufen, brav meine 5 stellige Vorgangsnummer genannt und auf Reaktion gewartet.Antwort: Wir haben Ihnen keine schriftliche Benachrichtigung geschickt weil das Zweitakku versandt wurde. Hmm ?! Denk ich mir. Und wo is's ? Leider wurde es zurückgeschickt mit dem Vermerk "unzustellbar".
WAT ???!!!!! Meine geliebte Tageszeitung, gehasste Rechnungen, unerwartete Postkarten, Werbung, bestellte Internetware und das restliche Gedöns schaffen es in meine kleine Straße nur dieser Akku nicht. "Böse Post- und Kurierdienste"
Ich schlage vor eine abweichende Lieferanschrift zu wählen und zwar zu einem befreundeten Rechtsanwalt. Dieser ist in der Kanzlei schließlich durchgängig zu erreichen. Gesagt, Getan.

Heute kam der nächste Schlag "Bamm". Der Zusteller hat die Auslieferung verweigert mit der Aussage das lediglich "empfangsberechtigte Personen" die Lieferung entgegennehmen dürften - Wie gesagt beim Rechtsanwalt. Was habe ich falsch gemacht? *heul,schnief*
Tief durchatmen, ick muss mich echt zusammenreißen. *Ggrrrrrrhhh* Bin am Ende mit meinem Latein.

Fazit: Du bist ein freier Bürger im freien Land, wenn dir etwas nicht gefällt, entscheide oder such neu!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

als Threadersteller muss ich mich nochmal melden und den Rest meiner Geschichte erzählen. Ich hatte auf Anregung hier im Forum nochmals an das couponingportal geschrieben und die Rückmeldung erhalten, dass die Gratiszugabe (damals Ortungsgerät) verschickt wurde, jedoch wieder zum Absender zurück kam, weil ich es nicht abgeholt hätte. Wahrscheinlich hat mir der Zusteller einfach keine Karte im Briefkasten hinterlassen - ging mir schon mal so...

Man hat mir jetzt als Ersatz eine aktuelle Gratiszugabe (IXO) zugesendet. Diesmal gings umkompliziert und in angemessenen Antwortzeiten. Vielen Dank dafür!

Ich kann allerdings nicht verstehen, warum in diesem Fall keine Meldung vom Couponingportal kommt - der Aufwand für eine E-Mail (evtl Tel. oder Postkarte) wäre IMHO nicht zuviel. Einfach nicht zu reagieren, finde ich nicht so hübsch. Aber vielleicht wäre das ein Verbesserungsvorschlag fürs Versandteam...

Alles Gute, schöne Adventszeit und viele Grüße,
Rob

ichmagHolz
Bronzemitglied
Servus zusammen,

mein 18V Gratis-Akku ist heute schon und nicht wie angekündigt erst Ende Februar 2013 gekommen. Also scheinen wieder 18V Akkus lieferbar zu sein 😉
Alles halb so wild 😉

schnurzi
Platinmitglied
robb12:
Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es nur mir so erging: Hatte einen Bosch Bohrhammer gekauft und die Karte abgeschickt, um ein Ortungsgerät gratis zu erhalten. Nachdem keine Antwort kam, habe ich nochmal alles gefaxt - wieder keine Antwort. Dann war ich noch beim Bosch-Mitarbeiter im Baumarkt, aber der konnte wohl auch nichts erreichen. Leider ist diese Abteilung bei Bosch nicht telefonisch erreichbar.
Ging es auch anderen so oder bin ich da der einzige?

Viele Grüße, Robert


du bist nicht der erste wenn man ein brauch nix mit nummer sch....

ichmagHolz
Bronzemitglied
schnurzi5858:
du bist nicht der erste wenn man ein brauch nix mit nummer sch....


Dein Satz sagt mir leider relativ wenig...
ich kann nur immer wieder sagen, wenn beim Couponingportal mal etwas hängt, schreibt einfach eine Mail und euch wird umgehend geholfen!
Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Copouningportal, manchmal dauerte der Versand zwar etwas länger doch es wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt 😉

Funny08
Goldmitglied
Jepp @ ichmagHolz ich kann damit auch nichts anfangen, zumal sich rob22 ja zwischenzeitlich auch gemeldet hat, und anscheinend alles klargegangen ist - wenn auch mit Mängeln - aber das obliegt ja nicht unserem Forum. 2Paar Schuhe sind und bleiben 2 Paar Schuhe emoticon.teeth_smile.title