Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gratiszugabe nicht erhalten - ging es auch anderen so?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es nur mir so erging: Hatte einen Bosch Bohrhammer gekauft und die Karte abgeschickt, um ein Ortungsgerät gratis zu erhalten. Nachdem keine Antwort kam, habe ich nochmal alles gefaxt - wieder keine Antwort. Dann war ich noch beim Bosch-Mitarbeiter im Baumarkt, aber der konnte wohl auch nichts erreichen. Leider ist diese Abteilung bei Bosch nicht telefonisch erreichbar.
Ging es auch anderen so oder bin ich da der einzige?

Viele Grüße, Robert
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aber das sowas lange dauert scheint normal zusein ich hatte dieses Jahr mal bei Lidl die Punkte gesammelt und wegen der Grillschürze das dauerte fast 3 Monate und war dann auch noch das model aus dem letzten Jahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soll wohl noch kommen.
Bosch betuppt einen da nicht. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
KlausTrophobie:
aber das sowas lange dauert scheint normal zusein ich hatte dieses Jahr mal bei Lidl die Punkte gesammelt und wegen der Grillschürze das dauerte fast 3 Monate und war dann auch noch das model aus dem letzten Jahr.



... wir reden hier aber über BOSCH und nicht über LIDL ... 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
KlausTrophobie:
aber das sowas lange dauert scheint normal zusein ich hatte dieses Jahr mal bei Lidl die Punkte gesammelt und wegen der Grillschürze das dauerte fast 3 Monate und war dann auch noch das model aus dem letzten Jahr.


Du bringst mich gerade auf eine Idee, denn auf die Schürze warte ich auch schon seit glaube August ;-)) Hatte das schon ganz vergessen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, habe jetzt auch mal einen Akku via Couponing-Portal angefordert. Mal sehen, wie lange es dauert...

Was beim Portal ganz gut wäre, wäre eine vernünftige Erfolgsmeldung. Man hat nicht wirklich eine Kontrolle drüber, ob z. B. das Hochladen des Rechnungsbeleges geklappt hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute kam der Akku. Nach nicht einmal zwei Wochen. Da kann man nicht meckern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

leider warte ich auch schon 6 Wochen auf meinen Akku was für mich der Grund war, die Jungs & Mädels der Coupon-Aktion mal anzuschreiben. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Anforderungscoupon und Kassenbeleg ist bei uns eingegangen und bereits registriert.

Durch die hohe Nachfrage an der Aktion "Zweiter Akku gratis" ist es zu einem Lieferengpass
gekommen. In den nächsten Tagen werden wir Sie auch schriftlich darüber informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Auslieferung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

i.A. der Robert Bosch GmbH

Mit freundlichen Grüßen / with best regards


Da werde ich dann wohl noch etwas gedulden müssen 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tach zusammen,
ganz heißes Thema hier. In Beantwortung des Themas: " Ja es ging auch Anderen so." Und zwar mir. Aber da scheint fast jeder Erfahrung mit gemacht zu haben.
Kurz zu meiner Geschichte:

Bin im Baumarkt, kaufe einen Akkuschrauber PSR 14,4 Li, werde angesprochen mit Hinweis auf weiteren Akku als kostenfreie Zugabe. Hmmm?... (kurz überlegen, weil so ganz Vorurteilsfrei bin ich da nicht)...jup, dat machste. Ab nach Hause (Papa hat neues Spielzeug *freu*) Karte ausgefüllt und zusammen mit dem Bon weggeschickt.

Nach einigen Wochen frage ich telefonisch nach (Vorwahl 07191) und bekomme eine 5-stellige Vorgangsnummer mit der Bestätigung das alles da sei und sich in Bearbeitung befindet. Gut, gut, gut... bin zufrieden gestellt. Nach weiteren Wochen, erneut angerufen und gleiche Antwort erhalten. Tja, Jungs. Meine Vorurteile haben sich bestätigt. Es sind jetzt "nur" 3 Monate vergangen. Wat soll's ?! Fazit: 1-2-do 3-4-nothing

Bine
Diamantmitglied
Die Nachfrage scheint ja echt groß zu sein emoticon.embaressed_smile.title
Ich warte jetzt auch 5 Wochen aber das geht ja noch . emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@K4BoLo
1-2-do.com hat in dieser Sache leider auch keine weitere Handlungsmöglichkeit, als die Bekanntgabe der Kontaktdaten zum Couponingportal.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!