Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühjahrsputz steht an: Jetzt wird alles wieder frisch und funktionstüchtig!

Susanne
Goldmitglied
Ja, die Sonne bringt es an den Tag!
Auf einmal fällt uns alles ins Auge, das nach dem langen Winter wieder ein bisschen Pflege nötig hat: Die Haustür braucht ein wenig Öl, das Parkett im Hausflur einen frischen Schliff, die Terrasse will geschrubbt sein und morgen wird endlich auch das Gartentor repariert: Frühling ist die Zeit, in der wir reparieren, warten, reinigen, ölen, ergänzen… Was steht bei Euch jetzt an?
92 ANTWORTEN 92

Brutus
Platinmitglied
Heute war Fensterputzen angesagt und die Pinie vom Urlaub vor vier Jahren wurde aus dem Topf in den Garten ausgewildert ;O)

Spazierengehen zwischendurch und dann noch ein Stündchen die Garage aufräumen. morgen sind dann wohl die Fahrräder dran.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Christopher:
Ok, danke für das Projekt Ekaat!

Du schreibst im Handel gibt es kein Eisensulfat mehr. Kennst Du dich auch mit handelsüblichen Produkten aus? Kannst Du da eines empfehlen? Ich hoffe da muss man dann nicht so auf seine Kleidung und Finger acht geben.. 😉

Wie ich schrieb, nennt sich das Ersatzzeugs »Eisendünger«. Macht genauso braun die Steine und die Finger, wie das Sulfat. Ich kaufe meinen Dünger bei Raiffeisen WG. Mußte allerdings gestern zum Baumarkt, weil Raiff schon geschlossen war. Ich hatte noch einen Eimer, aber da war kein Dünger, sondern Kies drin. Man sollte es doch mal beschriften! Heute sieht der Rasen zum Gruseln aus. Alles braun. Wird aber schon wieder, weil Gras das Zeug sehr mag.Nächstes WE ist Vertikutieren angesagt. Wenn's nicht regnet...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, der Boden im Wohnzimmer ist draussen. War eine S** arbeit 45m² geklebter PVC Boden.
Jetzt erst mal das Bad machen