Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhaltene Wichtelpost - BITTE HIER POSTEN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
START: 24.12.2011



So ihr lieben, endlich ist es so weit...das schütteln und raten hat ein Ende (für die die schon Post haben, für alle anderen hoffe ich das der Postbote noch rechtzeitig vor Heilig Abend ausliefert)

Macht doch bitte Fotos von eurem erhaltenen Geschenk und postet es hier. Wir sind alle sooooooooooooo neugierig 🙂

Dazu könnt ihr dann auch gleich schreiben, was ihr denkt, von wem ihr bewichtelt wurdet.

Ein Tipp an die Wichtel...man muß ja nicht gleich sofort sagen obs richtig war oder nicht 😉 ein bisschen auf die Folter spannen ist erlaubt. So bleibt es auch für die letzten Ratenden ein wenig spannend emoticon.teeth_smile.title

Ansonsten kann ich nur sagen: Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich bin froh das bis hierhin alles so weit ohne Probleme geklappt hat. Ich hoffe natürlich das alle Pakete noch ankommen. Außerdem bedanke ich mich auch nochmal für alle Pakete und Briefchen die bei mir ankamen, obwohl ich doch gar nicht mitgemacht habe. Meine Kinder packen morgen fleißig aus, dann werde auch ich hier Fotos zeigen.



Und nun los (NICHT VOR HEILIG ABEND....)

Hier nun die Auflösung. Bitte sagt mir noch bescheid wo nichts dasteht, hab wohl nicht mehr alles abgehakt auf meiner Liste und keine Lust alles nochmal durchzulesen. wer also noch von einem verschickten bzw. erhaltenen paket weiß, welches nicht dasteht, bitte nochmal posten, ich füg es dann noch ein. (das * bedeutet das es verschickt bzw erhalten wurde, zur besseren übersicht hab ich die fehlenden bzw die die ich jetzt grad net sicher weiß mal fett gemacht)
AUFLÖSUNG:

WICHTEL - WICHTELKIND

sandburg * - Knorkel *
dirkfulda * - schwede13 *
habealles * - Brutus *
ankamara - habealles
silkysilk40 * - woffel72 *
Brutus * - Holzharry *
woffel72 * - pittyom *
Knorkel * - dirkfulda *
schnubbel - Gismo368
greypuma * - habanera51 *
froschn * - sandburg *
Tueffler123 * - froschn *
pittyom * - Tueffler123 *
habanera51 * - greypuma *
Ekaat * - silkysilk40 *
Gismo368 * - schnubbel
TischlerMS * - Ekaat *
Holzharry* - ankamara
schwede13 * - TischlerMS *
246 ANTWORTEN 246

froschn
Diamantmitglied
Wir werden vor dem späten Abend nicht zum auspacken kommen, Werde auch spätestens morgen fotografieren und berichten!

dirkfulda
Silbermitglied
Na dann mache ich wohl mal den Anfang, das Wichtelmännchen hat mir 6 Super-Leckere Muffins gebracht (beschriftet mit 1 - 2 - D O aus Zuckerguss) und ein Fläschchen mit lecker Wärmespender.
Die Vermutung von wem das Päckchen kommt liegt sehr nahe, werde meine Vermutung aber noch für mich behalten, ihr könnt ja selber mal raten.
7378.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier nun auch noch einmal.
Wünsche allen erst mal einen schönen Heiligen Abend.
Für die nächsten Tage ein BESINNLICHES WEIHNACHTFEST!

Da meine Frau und ich den Heilgen Abend alleine verbringen werden kann ich auch schon ein paar Bilder von meinem Wichtel hier einstellen.
Ich glauch auch zu wissen wer mir diese netten Sachen zusammen gestellt und mir geschickt hat.Bei den Geschenken war ein kleiner Hinweis vorhanden. Ich könnte mich aber auch irren, denn das ist bekanntlich ja menschlich.

An meinen Wichtel geht ein ganz besonderer Dank meinerseits.
7379.attach
7380.attach
7381.attach
7382.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so ihr lieben, auch wir sind so weit durch 🙂 verwandschaft ist wieder raus, kinder spielen schön mit den neuen sachen

leider muß ich dazu sagen, als ich mit meinen kindern anfing auszupacken (also die wichtelgeschenke von euch), was ich eh schon NAAACH den eigentlichen geschenken gemacht hab, wurde es etwas wild 😉 somit kann ich gar nicht mehr genau zuordnen aus welchem paket was kam....

hinzu kam das meine kleine sofort ein blaues delfinkissen (unter anderem) davonschleppte und es mir nur seeeehr wiederwillig zum fotografieren überlassen hat emoticon.teeth_smile.title darum sind leider auch nicht mehr alle teile auf den fotos "sorry"

alles in allem waren wirklich tolle geschenke dabei. von büchern für meine zwei, die sie, ohne das wir vorher reinschauten, auch richtig aufgeteilt haben 🙂 vielen dank, über süßigkeiten, perlensternen, ein engel (den meine kleine auch sofort an sich nahm), schneeengel, tolle holzarbeiten, wobei die 3D-Tulpe leider abgebrochen ist, aber vllt läßt es sich wieder kleben, bis hin zu babysocken, einem notizbüchlein und alkohol, der aber noch warten muß bis er getrunken wird.

nun noch ein paar fotos
7383.attach
7384.attach
7385.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Trara-die-Post kam am 9.12.11. Leider gluckerte nix drin 😉 Absender aus dem süddeutschen Raum - aber das mußte ja nix heißen...
Heute ausgepackt. Ging ganz leicht, war wohl kein Zuhälter drin. Und dann sah ich die Suppe, die ich nun auslöffeln muß. Das rosa Ding ist für Bits & Bytes zum reinstecken; passen straff aber nicht schwergängig rein. Soll ich noch einen Testbericht dazu veröffentlichen? 😉
Danke an den Wichtel - kamm aber absolut nicht sagen, wer das gewesen sein könnte. Schrift sieht nicht herrlich aus, sondern weiblich. Mit ein paar netten Zeilen. Seht also, was sich da für mich auftat:
7386.attach
7387.attach
7388.attach
7389.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mein Wichtelpaket, wie soll es anders sein Punkt 18 Uhr aufgemacht.
Und als erstes kam mein Hund, musste also was zu essen drin sein und war es auch.
Plätzchen mmmmm. Mein Hund musste ich wegsperren für die Fotos sonst hätte er die Plätzchen gefressen;-).
Außer Plätzchen war noch drin gewesen : eine Flasche Olivenöl, eine Flasche Whisky, ich glaube ein Kerzenhalter für die Wand,und ein selbst gemachtes Buch von seiner oder ihrer Tochter.
Von wem es ist weiß ich zu 99% ;°)
Aber seht selbst, hier ein paar Bilder, auf dem Video ist nicht viel zu sehen
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=a2H80iBcKRU"][/VIDEO]
7390.attach
7391.attach
7392.attach
7393.attach
7395.attach
7396.attach
7397.attach
7398.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Auspacken war etwas später..so gegen 19.00 Uhr ich habe nicht den Clou von wem....
fürs leibliche Wohl wurde gesorgt mit viel Marzipan...und meine Vögel im Garten bekommen im Frühjahr ein weiteres Vogelhaus aus handwerklichem Tun.
Ich bedanke mich recht herzlich
Die Chokobello-trinkschokolade (hab ich ja noch nie gesehen!!) für ich mir morgen gaaanz in Ruhe zu Gemüte.
Vermutung: Mein Wichtel kommt aus dem norddeutschen Raum - nur so ein Gefühl 😉
7399.attach
7400.attach
7401.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich denke bei Dirk und Harry kenne ich die Wichtel 🙂
Und  auch bei pitty hab ich einen heißen Tipp


bei meinem dagegen bin ich komplett aufgeworfen 
ich möchte mich von Herzen für das Verwöhnprogramm bedanken 🙂
7405.attach
7406.attach
7407.attach
7408.attach

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
Also ich denke bei Dirk und Harry kenne ich die Wichtel 🙂
Und  auch bei pitty hab ich einen heißen Tipp


bei meinem dagegen bin ich komplett aufgeworfen 
ich möchte mich von Herzen für das Verwöhnprogramm bedanken 🙂





das sieht sehr Fraulich!!! aus .. 🙂 

silkysilk40
Alter Hase
das sieht alles schon sehr toll aus..... echt süss, wieviel Mühe wir uns alle gemacht haben, mein Geschenk vom Wichtel war das letzte, das ich ausgepackt habe und das für mich aufregendste und es duftete sooooo gut.  Aber dazu morgen mehr..... muss noch mal schauen, wieviel Frauen mitgemacht haben.....