Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhaltene Wichtelpost - BITTE HIER POSTEN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
START: 24.12.2011



So ihr lieben, endlich ist es so weit...das schütteln und raten hat ein Ende (für die die schon Post haben, für alle anderen hoffe ich das der Postbote noch rechtzeitig vor Heilig Abend ausliefert)

Macht doch bitte Fotos von eurem erhaltenen Geschenk und postet es hier. Wir sind alle sooooooooooooo neugierig 🙂

Dazu könnt ihr dann auch gleich schreiben, was ihr denkt, von wem ihr bewichtelt wurdet.

Ein Tipp an die Wichtel...man muß ja nicht gleich sofort sagen obs richtig war oder nicht 😉 ein bisschen auf die Folter spannen ist erlaubt. So bleibt es auch für die letzten Ratenden ein wenig spannend emoticon.teeth_smile.title

Ansonsten kann ich nur sagen: Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich bin froh das bis hierhin alles so weit ohne Probleme geklappt hat. Ich hoffe natürlich das alle Pakete noch ankommen. Außerdem bedanke ich mich auch nochmal für alle Pakete und Briefchen die bei mir ankamen, obwohl ich doch gar nicht mitgemacht habe. Meine Kinder packen morgen fleißig aus, dann werde auch ich hier Fotos zeigen.



Und nun los (NICHT VOR HEILIG ABEND....)

Hier nun die Auflösung. Bitte sagt mir noch bescheid wo nichts dasteht, hab wohl nicht mehr alles abgehakt auf meiner Liste und keine Lust alles nochmal durchzulesen. wer also noch von einem verschickten bzw. erhaltenen paket weiß, welches nicht dasteht, bitte nochmal posten, ich füg es dann noch ein. (das * bedeutet das es verschickt bzw erhalten wurde, zur besseren übersicht hab ich die fehlenden bzw die die ich jetzt grad net sicher weiß mal fett gemacht)
AUFLÖSUNG:

WICHTEL - WICHTELKIND

sandburg * - Knorkel *
dirkfulda * - schwede13 *
habealles * - Brutus *
ankamara - habealles
silkysilk40 * - woffel72 *
Brutus * - Holzharry *
woffel72 * - pittyom *
Knorkel * - dirkfulda *
schnubbel - Gismo368
greypuma * - habanera51 *
froschn * - sandburg *
Tueffler123 * - froschn *
pittyom * - Tueffler123 *
habanera51 * - greypuma *
Ekaat * - silkysilk40 *
Gismo368 * - schnubbel
TischlerMS * - Ekaat *
Holzharry* - ankamara
schwede13 * - TischlerMS *
246 ANTWORTEN 246

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hat einen Überblick wer nun wen bewichtelt hat und was auch angekommen ist?

greypuma
Goldmitglied
mein Wichtel und Ich haben uns gegenseitig ..bewichtelt..welch Zufall   emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Komisch - ging mir auch fast genauso emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Komisch - ging mir auch fast genauso emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





fast???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ihr lieben, bitte schaut mal in meinem ersten post. dort hab ich alles mal aufgelistet....was noch fehlt hab ich grad net parat....das fett geschriebene wer da noch was weiß bitte nochmal posten, dann ergänze ich es noch.

ankamara meldet sich auf jeden fall nicht mehr bei mir...ich hab von ihr nichts gehört. scheinbar hat sie ja auch nicht bescheid gesagt das bei ihr was ankam....sehr komisch alles

habealles
Silbermitglied
habealles * - Brutus
das past so ich habe ihn beschenkt und ist angekommen

habealles
Silbermitglied
nach einem Monat immer noch keine Rückmeldung?