Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Weihnachtswichteln-Bitte hier eintragen

so, wie im anderen Thema angekündigt, eröffne ich hier jetzt einen offiziellen Wichtel-Thread.Ich möchte die Teilnehmerzahl erstmal auf 30 einschränken. Eintragen könnt ihr euch bis zum Sonntag den 4.12.2011 um 23.59 UhrJeder der sich hier einträgt e...

Frohe Weihnachten 2011

Frohe WeihnachtsfeiertageIch möchte dem 1-2-do-Team, den Moderatoren, den Co-Moderatoren, den Websiteverantwortlichen und Technikern im Hintergrund, allen Freunden und Mitgliedern hier schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Noch viel wichtiger:Außerdem...

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen eine frohe und friedliche Weihnacht.Feiert schön und genießt die besinnlichen Tage.

Danke

Die Nacht vor dem Heiligen Abend,da liegen die Kinder im Traum.Sie träumen von schönen Sachenund von dem Weihnachtsbaum.(Robert Reinick)Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,Bratapfelduft und frohe Gesichter,Freude am Schenken - das Herz ist so weit...

7321.attach
schwede13 von Silbermitglied
  • 1669 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Frohe Weihnachten

an alle hier im Forum, an alle die mich kennen und an alle die mich noch kennen lernen werden. Natürlich auch an deren Familien die wie so oft im Hintergrund werkeln und mitmachen.

Holzfan von Bronzemitglied
  • 1364 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.