Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum GlassVAC

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum GlassVAC vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem GlassVAC gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie findest du das Design des Produktes? Ist es ästhetisch bzw. optisch ansprechend? Betrachte auch die Farbe des Tools, des Handgriffs etc.
  • Wie leicht war es für dich den GlassVAC zusammenzufügen und wie schnell war er einsatzbereit?
  • Wie bewertest du die Größe des Produktes?
  • Wie hast du das Gewicht des GlassVAC empfunden?
  • War es leicht für dich, die verschiedenen Aufsätze - vom kleinen Saugkopf und kleinen Mikrofasertuch zum großen Saugkopf und großen Mikrofasertuch - zu wechseln?
  • Für was hast du den GlassVAC verwendet?
  • War es einfach, den Schmutzwasser-Behälter nach dem Gebrauch zu leeren?
  • Was hat dir am meisten bei der Verwendung des GlassVAC gefallen?
  • Gibt es von deiner Seite aus Verbesserungsvorschläge, die das Produktentwicklungsteam in der Zukunft beachten sollte?
  • Gibt es ergänzendes Feedback hinsichtlich des Produkttests und der Benutzung des GlassVAC, das du gerne äußern würdest?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
196 ANTWORTEN 196

Hoizbastla
Diamantmitglied
Beide Berichte beziehen sich auf den Test, Was mich hier schon wundert: einer sagt, es bleibt ein rand stehen, der zweite erwähnt dies nicht so wirklich. Würde 2 mal 3 Punkte vergeben

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Beide Berichte beziehen sich auf den Test, Was mich hier schon wundert: einer sagt, es bleibt ein rand stehen, der zweite erwähnt dies nicht so wirklich. Würde 2 mal 3 Punkte vergeben


Bei mir war auch unten immer eine Wasserkante, vielleicht liegt es aber auch an den Fenstern oder daran wie man putzt...?

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir blieben auch Ränder stehen,

LisaWen
Alter Hase
Ich habe kein Gerät aber auch immer unten Ränder.

MelanieO
Alter Hase
Es geht weiter mit den nächsten beiden Berichten:

annett
und
Janinez

JoergC
Diamantmitglied
Der Test von Annett knapp und sachlich. Bei Janinez schön viele Bilder und informativer Test. Aber wie man auf die Idee kommt, den Wäschekorb mit dem GlasVac zu reinigen ...

arathorn76
Silbermitglied
@Heini81 Da kann ich mir ein Bild machen, guter Bericht

@erichvilz Kurz und deutlich. Gelungen.

@annett Man merkt deine Begeisterung, aber irgendwie liest es sich für mich trotzdem mehr nach Werbung als nach Test. Vermutlich habe ich heute einfach einen dieser Tage...

@Janinez Ein sehr umfangreicher Test. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass Du die Fragen nicht genannt sondern nur auf die Nummern referenziert hast. Nicht jeder kennt die Fragen (auch wenn sie im Testberichte-Thread im Forum stehen)

Bisher 4 von 4 brauchbaren bis guten Berichten - hoffentlich geht das so weiter

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von annett :
Man spürt die Begeisterung bei diesem Bericht

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:
Der . Bei Janinez schön viele Bilder und informativer Test. Aber wie man auf die Idee kommt, den Wäschekorb mit dem GlasVac zu reinigen ...


Tja, da man ja testen sollte, stand der GlassVac immer bereit, der Wäschekorb wurde in der Dusche gereinigt und da ja die Dusche dann wieder mit dem GlassVac bearbeitet wurde, kam eben der Wäschekorb auch gleich dran - warum sollte ich da mit einem Tuch anfangen....emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


@Janinez Ein sehr umfangreicher Test. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass Du die Fragen nicht genannt sondern nur auf die Nummern referenziert hast. Nicht jeder kennt die Fragen (auch wenn sie im Testberichte-Thread im Forum stehen)



Ja, das war mein Fehler, hab es aber erst bemerkt, als der Bericht schon raus war. Hatte ja auch riesige Schwierigkeiten ihn hochzuladen und leider konnte ich auch die Fotos nicht zum Berichtstest dazuladen nur ganz zum Schluss