Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum GlassVAC

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum GlassVAC vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem GlassVAC gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie findest du das Design des Produktes? Ist es ästhetisch bzw. optisch ansprechend? Betrachte auch die Farbe des Tools, des Handgriffs etc.
  • Wie leicht war es für dich den GlassVAC zusammenzufügen und wie schnell war er einsatzbereit?
  • Wie bewertest du die Größe des Produktes?
  • Wie hast du das Gewicht des GlassVAC empfunden?
  • War es leicht für dich, die verschiedenen Aufsätze - vom kleinen Saugkopf und kleinen Mikrofasertuch zum großen Saugkopf und großen Mikrofasertuch - zu wechseln?
  • Für was hast du den GlassVAC verwendet?
  • War es einfach, den Schmutzwasser-Behälter nach dem Gebrauch zu leeren?
  • Was hat dir am meisten bei der Verwendung des GlassVAC gefallen?
  • Gibt es von deiner Seite aus Verbesserungsvorschläge, die das Produktentwicklungsteam in der Zukunft beachten sollte?
  • Gibt es ergänzendes Feedback hinsichtlich des Produkttests und der Benutzung des GlassVAC, das du gerne äußern würdest?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
196 ANTWORTEN 196

Lissy55
Platinmitglied
Karx99:
So nachdem alle Testberichte erschienen sind, möchte ich mir hier
offiziell für meinen miserablen Testbericht entschuldigen.

Es ist mir erst durch das Lesen der anderen Berichte klar geworden
das ich alles was nur möglich war falsch gemacht habe und das tut mir
sehr leid und ich gelobe Besserung sofern ich noch einmal etwas zum
testen bekomme.

Sollte hier der Eindruck entstanden sein, das ich nicht getestet habe, so ist das
nicht richtig, denn ich habe sehr wohl getestet und war sehr begeistert, noch nie
war es einfacher meine Fenster, die Fliesen im Bad und die Dusche zu reinigen,


Karx, wirst sehen, es wird immer besser.

gm1981
Diamantmitglied
Karx99:
So nachdem alle Testberichte erschienen sind, möchte ich mir hier
offiziell für meinen miserablen Testbericht entschuldigen.

Es ist mir erst durch das Lesen der anderen Berichte klar geworden
das ich alles was nur möglich war falsch gemacht habe und das tut mir
sehr leid und ich gelobe Besserung sofern ich noch einmal etwas zum
testen bekomme.

Sollte hier der Eindruck entstanden sein, das ich nicht getestet habe, so ist das
nicht richtig, denn ich habe sehr wohl getestet und war sehr begeistert, noch nie
war es einfacher meine Fenster, die Fliesen im Bad und die Dusche zu reinigen,


Hallo Karx99, ich finde es gut dass du dich hier meldest und Besserung gelobst emoticon.smilie_like.title

gm1981
Diamantmitglied
SylviaM:
Zu guter Letzt hier die Berichte von:

Maggy

und

KatjaFischer


Bericht von Maggy:Ein sehr guter und aussagekräftiger Bericht, man merkt dass du dich mit dem Gerät sehr intensiv beschäftigt hast.

Bericht von KatjaFischer: Ein guter Bericht, Kaufentscheidung wäre möglich, aussagekräftige Bilder.

Holzfan
Bronzemitglied
Testberichte von

Maggy,
der Verdacht, dass es sich hier um eine "wissenschaftliche Abhandlung" handeln könnte, drängt sich hier auf. Nach dem vollständigen Lesen kann man seinen "Master of GlassVAC" machen.

Anmerkung zu den Komments: Wenn hier geschrieben wurde"...das mit der Max-Markierung lese ich zum ersten mal..." dann kann ich mir den Verdacht nicht verkneifen, dass nur manche Testberichte gelesen und kommentiert werden...

KatjaFischer,
auch hier gibt es viel Interessantes zu lesen, ohne das Gerät vor Augen, ist auch hier einiges schwer zu verstehen.

Holzfan
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Ich bin jetzt alle Testberichte durch, hat leider etwas länger gedauert.
Also durchwegs positiv von den Berichten her.
Was hängen geblieben ist, Streifen am Rand bleiben. Ob das bei einem Mitbewerber so ist, kann man nur mutmaßen.
Was mich gewundert hat, dass die Akkulaufzeit eher konstant geblieben ist, ob warm oder kalt.
Aber soetwas macht Freude, wenn man merkt, dass sich jeder auf seine Weise damit auseinander gesetzt hat.


Streifen??? Auch das Putzen will gelernt sein, ohne Können hilft auch die beste Maschine nicht weiter...

Maggy
Diamantmitglied
@karx
Bestimmt bekommst Du wieder eine Testgelegenheit und kannst einen besseren Bericht schreiben, jetzt weißt Du ja Bescheid.

Maggy
Diamantmitglied
Holzfan:


Streifen??? Auch das Putzen will gelernt sein, ohne Können hilft auch die beste Maschine nicht weiter...


emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title