Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum GlassVAC

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum GlassVAC vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem GlassVAC gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie findest du das Design des Produktes? Ist es ästhetisch bzw. optisch ansprechend? Betrachte auch die Farbe des Tools, des Handgriffs etc.
  • Wie leicht war es für dich den GlassVAC zusammenzufügen und wie schnell war er einsatzbereit?
  • Wie bewertest du die Größe des Produktes?
  • Wie hast du das Gewicht des GlassVAC empfunden?
  • War es leicht für dich, die verschiedenen Aufsätze - vom kleinen Saugkopf und kleinen Mikrofasertuch zum großen Saugkopf und großen Mikrofasertuch - zu wechseln?
  • Für was hast du den GlassVAC verwendet?
  • War es einfach, den Schmutzwasser-Behälter nach dem Gebrauch zu leeren?
  • Was hat dir am meisten bei der Verwendung des GlassVAC gefallen?
  • Gibt es von deiner Seite aus Verbesserungsvorschläge, die das Produktentwicklungsteam in der Zukunft beachten sollte?
  • Gibt es ergänzendes Feedback hinsichtlich des Produkttests und der Benutzung des GlassVAC, das du gerne äußern würdest?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
196 ANTWORTEN 196

Bastelfreddy
Goldmitglied
Der Bericht von Maggy gefällt mir sehr gut und ich überlege schon, ob wir das Gerät nicht auch anschaffen sollten ...

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:holzfan
Ein klarer Bericht, der wichtige Komponenten enthält, gut für eine Kaufentscheidung

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: HOPPEL321
hast du nur die Duschkabine und das Ceranfeld getestet, keine Fenster o.Ä.? Ist mir für einen Test und auch für einen Bericht etwas zu wenig.

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:altbau
Der Bericht ist sehr dünn und es wurde auch nicht sehr viel getestet - schade.
Das nächste Mal wird es besser!

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Trixi
Ein gut aufgebauter und inhaltlich aussagekräftiger Bericht - hattest du an den Fensterseiten keine Streifen?

Janinez
Diamantmitglied
Zum Test von: kiralein2014
Ist für mich jetzt kein Videotest, aaaber der Test mit den Bildern und den dazugehörigen Kommentaren ist sehr aufschlussreich und kurzweilig und doch schon fast wie ein Video.
Du hast dich mit dem Gerät wirklich beschäftigt

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: BlueRay
Ein Bericht der viel aussagt, gute Ideen und Bilder, gut gegliedert

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
Ich denke so langsam sollte es genug sein mit der Diskussion über meinen Testbericht, vielleicht sind
die anderen User schon gelangweilt wenn man sich Seitenweise an einem Bericht hochzieht.
Sorry aber es war nicht meine Absicht mit dem Bericht eine Grundsatzdiskussion zu entfachen.


Die hast ja auch nicht du entfacht .... also keep cool

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: BerndMueller1
Ich hätte mir mehr Info über das Bosch Gerät gewünscht, aber ansonsten geht der Bericht, wobei da noch Luft nach oben ist. Bei deinen Bildern sieht man die Randstreifen sehr gut

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Coderanger
Ein super Test, gleich ein zweifacher Bericht, Video und schriftlich mit guten Fotos. Du beschreibst alles ausführlich und verständlich. Alles in Allem bin ich von dem Bericht begeistert.