Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIE Nervsätze unserer Frauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Sprüche unserer lieben Frauen bringen uns zur Weißglut??

z.Bsp. Kannst du nicht etwas leiser sein?? Klar, ich mache die Löcher mit dem Finger in die Wand, damit der Bohrhamme dich nicht stört!!!


Männer traut euch!!!
54 ANTWORTEN 54

Brutus
Platinmitglied
Hallo Espyce, du schreibst:"Da ist der Knoten dann schon drin bevor man es überhaupt wieder auseinander gemacht hat. "

Wenn dir dabei dann der Knoten platzt ist doch alles wieder gut und der Knoten ist wieder raus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Schwestern wehrt euch! oder bin ich hier die Einzige, die sich in den "reinen Männertheart" verirrt hat? Also ihr Lieben vom starken Geschlecht, eure Sprüche sind auch nocht Ohne und würden ebenfalls Seiten füllen.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Petra, dann eröffne doch mal einen reinen Frauen-Thread, da dürfen wir armen Männer dann nur lesen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im übrigen Petra, die Susanne hat sich hier auch schon herverirrt und für euch Frauen und Mädels die Fahne hochgehalten.:p
Immer die Emanzipation...emoticon.rolleyes.title
Nur weil wir Kerle uns über einen "Männerthread" freuen wie Tim Taylor von "Hör mal wer da hämmert", wird einem gleich ein Veto ausgesprochen. TZ...;)
Ich schließe mich Brutus an.
Ihr könntet doch einen Strick/Näh oder Bügelthread eröffnen in dem ihr Über uns alles reinschreibt was euch nervt.
Das wir die guten Schuhe zum Heimwerken anziehen, die neue Jeans beim Streichen anbehalten oder uns diebisch darüber freuen, wenn ihr schimpft das ihr immer hinter uns herräumen müsst (Während ihr natürlich grad mal wieder hinter uns herräumt...).
All solche Dinge eben, die wir Männer, wenn wir es nicht immer ignorieren würden, noch im Altersheim zu hören kriegen würden.emoticon.cool.title
Obwohl meine Freundin diesen Thread selber noch nicht gelesen hat, meinte sie: " Im regelfall haben wir eh immer recht!"
Ich habe nur gelacht, denn Humor ist das halbe Leben! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pirenci?
Die Frage ist doch:
Wann ist die Kette los, damit "Frau" am Rechner darf um einen derartigen Thread zu eröffnen?:) emoticon.teeth_smile.title emoticon.omg_smile.title

Nix für ungut

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*gröhl*
Böse.... sehr böse...
emoticon.teeth_smile.title Du hast doch grad den Teufel auf der Schulter. *sichhinknievorlachen* emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als ich noch verheiratet war, gab es keine Probleme: Meine Frau wußte, daß ich recht hatte...
Aber im Unernst: Macht doch, was Ihr wollt! Großes Indianerehrenwort: Ich werde niemals im Frorenfauum (Frauenforum) meinen Mostrich oder Senf ablassen. Eher öffne ich 'ne neue Seite, wo wir dann alle, beiderlei (dreierlei - hach, was wär' das schöööön...) Geschlechts, vor Lachen brüllen können.
Mit chauvinistischen Grüßen
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Pirenci?
Die Frage ist doch:
Wann ist die Kette los, damit "Frau" am Rechner darf um einen derartigen Thread zu eröffnen?:) emoticon.teeth_smile.title emoticon.omg_smile.title

Nix für ungut

So long
Espyce


Da sieht Frau es wieder ganz deutlich, kaum darf der Mann am Tisch sitzen und nicht wie sonst UNTERM Tisch - werden sie schon frech....
Regen sich auf, warum Frau das Kabel von ihrem Staubsauger so wickelt wie sie meint - und da sind keine Knoten drinnen!!! - mischen wir uns ein, wie sie ihre Kabel wickeln?
Das was MICH am meisten nervt, ist wenn ich ihn z. B. lieb frage: "Schatz würdest du bitte die Wohnzimmerschranktüren einstellen?" Kommt als Antwort: "Das mache ich heute nachmittag!" Nur irgendwie ist bei Männern so, dass "HEUTE" noch am selben Tag, in der selben Woche, im selben Monat, im selben Jahr oder gar im selben Jahrzehnt sein kann.....

Komisch, dass Frauendefinitionen von Wörtern nicht übereinstimmen mit denen der Männer.....

So Mädels nun dürft ihr die Fahne weiter hochhalten.....

LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber Mädels,, wir sind doch höflich:
Weib - weiblich, Mann - männlich; und nicht Herr - herrlich, Dame - ...
ODER???
Gruß
Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Guten Morgen zusammen, irre ich mich oder wird der Ton schon nterschwellig ein wenig gereizter ? Was wir doch alle wollen ist eine gut funktionierende Symbiose oder irre ich mich ? Es geht doch nur um nervende Bemerkungen über die beide Seiten lachen können, Quatsch, Seiten - Wir sind doch in einer Ehe beide auf der gleichen Seite. Kaum kommt ein Angriff von außerhalb dann stehen wir zusammen wie eine Wand, egal was uns am anderen gerade genervt hat oder sehe ich das falsch ?