Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIE Nervsätze unserer Frauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Sprüche unserer lieben Frauen bringen uns zur Weißglut??

z.Bsp. Kannst du nicht etwas leiser sein?? Klar, ich mache die Löcher mit dem Finger in die Wand, damit der Bohrhamme dich nicht stört!!!


Männer traut euch!!!
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie sagte schon Loriot? Männer und Frauen passen nicht zusammen. Was passiert, wenn sie hott und er hüh sagt? Ein Hottehü - ein Roß, aus das sich dann beide setzen können und sich amüsieren, wie wir hier langsam geschlechtlich getrennt anfangen, uns gegenseitig die Köppe einzuschlagen. Wie Hein und Fietje: Schööööön langsaaaaam. Laßt uns doch zusammenarbeiten, wie Pech und Schwefel, Castor und Pollux, Black und Decker!
Gruß
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten tag .
Suche einen DoppelRing und DoppelGabelschlüsselsatz bis 32 SW,
Max 100 Euro pro Satz ( gerne auch günstiger) sehr gute Qualität,
habe mir bis jetzt die sätze von proxxon angeschaut die mir beide sehr gut gefallen , wollte euch hier jetzt aml um eure meinung fragen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na Brutus, da stand doch Deine Frau gerade hinter Dir, oder?
Ach ich glaube nicht, dass der Ton hier darüber gereizt wird. Ich denke wir wissen alles wie es gemeint. Jeder hängt an seinem Partner und liebt sogar seine kleinen Macken, sonst wäre er wohl nicht mehr bei ihm.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Ricc220773, nein, meine Frau stand nicht hinter mir, hinter mir ist nur Mauer obwohl sie eigentlich immer hinter mir steht was eine Frau auch sollte ;O)
Nein, Magiclady ging in ihrem Kommentar so ab, da habe ich schon Angst bekommen, dass es noch heftige werden würde. Daher fragte ich ja auch ob ich mich denn irre. Dein letzter Satz findet aber meine volle Zustimmung. Wie sagte schon Heinz Erhardt "Seit doch nett zueinander"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So gewisse Neckerein gehören einfach dazu. Jeder weiß womit er den anderen auf die Palme bringt und was er also unterlassen sollte. Trotzdem wird immermal mit diesen Sachen gestichelt.

Brutus
Platinmitglied
Gute Marken gibt es bei Schlüsseln ebensoviele wie auch bei Elektrowerkzeugen. Unkaputtbares Werkzeug für höchste Ansprüche hatten wir damals auf der Zeche, meistens Gedeore aber auch Hazet, das Wichtigste dürfte aber sein das man da nicht No Name kauft, gabe da selbst schon böse überraschungen erlebt. Z.B. Eine Knarre, bei der sich der Griff schon verbiegt wenn du nur mit der eigenen Armkraft drückst oder ein gekröpfter Ringschlüssel der aufreißt. Kauf eine bekannte Marke undsei so wenigstens zu 90 % auf der sicheren Seite. Sparen kann man bei anderen Sachen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut bei Gedeore und Hazet wird es mit 100€ nicht hinhauen. Schau mal bei Firmenauflösungen bzw. Werksverkäufen - da kann man manchmal Glück haben.

Brutus
Platinmitglied
Wäre doch sonst auch ziemlich langweilig oder nicht wahr ?
Und wenn man dann endlich oben auf der Palme sitzt kann man prima mit Kokosnüssen werfen ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ich würde dennoch auf Markenware schwören, dieses Werkzeug hält länger als du lebst, das kannst du noch weitervererben. Da würde ich lieber noch ein zwei Monate sparen. Mein Werkzeug von der Zeche habe ich jetzt schon seit 35 Jahren und es hat kaum Macken und nicht den Hauch von Flugrost.

Susanne
Goldmitglied
Pirenci:

Das wir die guten Schuhe zum Heimwerken anziehen, die neue Jeans beim Streichen anbehalten


DAS ist kein Männer-Phänomen, lieber Pirenci. Das mach ich nämlich auch. 😉 Nun vielleicht nicht die guten Schuhe – die wären zu unbequem 😉 - aber mit meinen ganz normalen Klamotten "mal schnell" was streichen………… Oh, was hab ich mich darüber schon manchmal geärgert, aber ich mach es immer wieder.

(Übrigens: Ich bügel so selten, wie es nur geht, und nähen kann ich kaum. Einer meiner Söhne dafür umso besser. Der näht sich sogar Herrenhemden selbst, mit Kragen, Manschetten, Knopflöchern… Da staun ich nur!! 😉 Dafür solltest Du mich mal einparken sehen………!!)


Und an Espyce: Wühlige Kabel nerven total, da hast Du Recht!! Unsere werden alle paar Wochen anständig in zwei Körbchen sortiert, aufgerollt und mit Draht fixiert. Dann weiß man immer, wo sie sind. muss nicht lange suchen und hat sie locker im Zugriff. Das spart viel Zeit.

Ricc220773:
So gewisse Neckerein gehören einfach dazu. Jeder weiß womit er den anderen auf die Palme bringt und was er also unterlassen sollte. Trotzdem wird immermal mit diesen Sachen gestichelt.


Genau!! Und ist das nicht einfach auch zu gemütlich und manchmal total lustig?

Bei uns zu Hause haben wir, wie gesagt, beide exakt die gleichen Nerv-Sprüche: „Muss das gerade jetzt sein?“, „Zieh Dir dafür doch lieber alte Klamotten an“, „Warum muss ich mir das Werkzeug immer im ganzen Haus zusammensuchen?“ und „Nun komm endlich, das Essen wird kalt…!“

Ist das nun Gleichberechtigung oder ist das alles einfach nur menschlich? 😉
Männlich, weiblich… Ist doch egal, oder? Wir sind doch sehr froh, dass wir uns haben. 😄



Liebe Grüsse,


Susanne