Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIE Nervsätze unserer Frauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Sprüche unserer lieben Frauen bringen uns zur Weißglut??

z.Bsp. Kannst du nicht etwas leiser sein?? Klar, ich mache die Löcher mit dem Finger in die Wand, damit der Bohrhamme dich nicht stört!!!


Männer traut euch!!!
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Komisch, meine Frau hat darüber mehr gelacht als ich emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe, wenn ich das hier lese, muss ich echt ganz breit grinsen.

Vor dem Umzug wohnte ich bei meiner Mutter im Haus. Sie ist (wie jede Frau) total neugierig, fragt mich dann immer: "Was machst du da...?"

Dann sagte ich immer: "Oh Mama, ich isoliere grad deinen Kniestock mit neuer Wolle, damit du weniger Heizkosten hast, es wärmer in deiner Bude hast und die Geld sparst bei den Heizkost."
Und erkläre ganz breit und ausführlich alles was ich mache. I-wann fragt sie dann: "Und warum machst du das alles?"
Das ist dann der Punkt wo ich denke... "Weshalb hast du ihr das grad alles erklärt?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!! *grummel*

Meine Freundin ist das sehr umgänglich, sie meinte letztens: "Wo willst du denn hier heimwerken?" => Wir haben eine 63m² Wohnung im Etagenhaus mit kleinem Holzverschlag als Keller.
Da sie mich nicht anders kennt: "Im Keller. Wenn es drauf ankommt auf dem Balkon und wenn alle Stricke reißen im Wohnzimmer während du am Rechner sitzt."

Und sie weiß...
Ich mache ernst! muharharharmuhharharhar....

emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
bonsaijogi:

"... streichen wir den Fensterrahmen auch noch in weiß?"

... ähm ... meine Antwort:

"WIR nicht! ... aber wenn IHR wollt, gerne!"

🙂


Jawoll, Bonsaijogi, genau das wäre auch meine Antwort gewesen. Das sag ich auch immer. Und unter ähnlichen Umständen! WIR machen dann nämlich irgendwann keinen Handschlag mehr… 😉

Du, aber was für eine Arbeit, alle Achtung!!! Hört sich ja fast an wie bei Tine Wittler: Einmal alle Wohnträume perfekt umgesetzt!
Aber Du hast doch bestimmt irgendwann ein Riesenlob bekommen, oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ja ein paar neue Maschinen gekauft und diese am Samstag per Post bekommen...
Also ausgepackt und halt gestrahlt wie ein kleines Kind zu Weihnachten und meine Frau ganz trocken...

und. was ist daran jetzt soooo toll??

Mein Gedanke war: Lieber Gott was habe ich getan?


Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gibt sich Deine Frau aber Mühe, meine sagt dazu höchstens "schön". Versucht aber es interessiert klingen zu lassen.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
... Du, aber was für eine Arbeit, alle Achtung!!!


... das war ja nur das Nähzimmer ... um den Rest vom Haus umzubauen brauchte ich ein paar Tage länger als Tine ... so etwa den aufgesparten Urlaub aus 2 Jahren, ne 3 stellige Anzahl an angesammelten Überstunden und so einge Sams- und Sonntage 😉

Susanne:
... Aber Du hast doch bestimmt irgendwann ein Riesenlob bekommen, oder?


... öfter sogar ... aber darüber rede ich nicht gerne emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Glück sind meine Frau u ich meistens einer Meinung. Nur wenn es um "meine" Elektrik geht,... Ich frage sie immer vorher, damit sie sich nicht übergangen füllt. Hinterher mach ich aber trotzdem das, was ich will. Aber zum Glück weiß das meine Frau auch schon vorher.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub, das ist die beste Voraussetzung für eine streitlose Beziehung.

Nein, nicht das Verstehen. Mann macht und Frau akzeptiert. Ist hier ja schließlich ein "reiner Männerthread" und ganz wichtig: Meine Frau liest hier nicht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, was ich jetzt schreibe ist keine Aussage der Frau / meine Frau sondern eine Handlung, aber diese geht mir so was von auf die Nerven. . .

Kabel zusammen wickeln!:(:(

Es macht mich wahnsinnig, wenn irgendwelche Verlängerungskabel, Kabel von Maschinen oder sonstiges abgewickelt werden und anschließend irgendwie zusammen gebündelt ohne Plan und Ziel.
Da ist der Knoten dann schon drin bevor man es überhaupt wieder auseinander gemacht hat.

Dabei wäre es doch soooooo einfach.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1. Nach der Arbeit: Hängt das wirklich grade? Ich hol mal schnell die Wasserwaage - oder ähnliches.
2. Vor der Arbeit: Wir sollten demnächst ... machen. Ich hatte das schon mehrfach gesagt.
3. Während der Arbeit: Hätten wir nicht doch besser den Handwerker bestellt, der sich auskennt.