Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe 1-2-do-(Neu)Mitglieder

Dieser Thread soll die erste Anlaufstelle für Dich hier im Forum sein, gleich nach der Anmeldung. Hier möchten wir gern etwas über Euch erfahren. Das soll aber nicht nur die Neuanmelder betreffen, wir freuen uns auch über eine Vorstellung unserer jetzigen Nutzer.
Stellt Euch vor und erzählt ein bisschen über Euch. So ist es dann viel einfacher ins Gespräch zu kommen und über das ein oder andere Heimwerksproblem zu philosophieren. Lasst uns wissen, was Euch interessiert, was Euch ans Heimwerken fesselt.

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr dafür 500 Prämienpunkte auf euer Konto gutgeschrieben. (Die Punktevergabe erfolgt manuell, nicht automatisch!)

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.

Viel Spaß hier bei uns
Björn

3.007 ANTWORTEN 3.007

Turtleinho
Alter Hase
Niederösterreich ist so viel ich weiss bis jetzt 2 mal vertreten. ggg weiter so.....

Janinez
Diamantmitglied
Aber Ösis haben wier schon einige mehr und es werden auch immer mehr............. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hallo,

ich bin erst seit kurzer Zeit bei euch Mitglied, jedoch aber sehr erfreut darüber.
Also, hier bisschen was um mich kurz vorzustellen..
Ich bin Lou und 21 Jahre alt.
Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mama.
Seit mein Sohn (vor 2 Jahren) zur Welt gekommen ist habe ich nun seit einem Jahr auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum basteln und handwerken. 🙂
Mit Holz verschiedene Dekorationsarbeiten zu erledigen ist für mich immer erfüllender in meiner Freizeit geworden.

Im Großen und Ganzen bin ich ebenfalls sehr froh, was man alles aus Holz schaffen kann. 🙂

Liebe Grüße,
Lou.

Janinez
Diamantmitglied
Lou33 herzlich Willkommen, ja nicht nur aus Holz - aus vielen anderen Dingen kann man tolle Sachen schaffen..........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern hier in Der Heimwerker Community.
Ihr werden hier sicher viele nützlichen Infos zu den verschiedensten Themen finden. Anregungen könnt Ihr euch im Projekt Bereich holen.

Auch möchte ich euch gerne unser 1-2-do Heimwerkerlexikon vorstellen. Dort findest ihr geballtes Wissen über alle möglichen Themen von A bis Z.

Viel Spaß beim stöbern.
Tom

oliversupper
Grünschnabel
Woody:
Ach, ein Burgenlandler hat sich hierher verirrt emoticon.teeth_smile.title
Langsam sind hier bald alle österr. Bundesländer wenigstens 1x vertreten.

Herzlich willkommen Oliver.



Danke, für die netten Begrüßungen

:tongue: Sogor as Burgenland kennt ma do, a net schlecht ^^ emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
no ja a Ösi soid doch seine Bundeslända kenna........................Woody is Ösi...................

Alex75
Grünschnabel
Hallo, mein Name ist Alex. Ich bin 40, verheiratet, 2 Kinder und habe einen kleinen Betrieb, wir verarbeiten PU-Spritzschaum und Spritzfolien. Als Ausgleich habe ich das Heimwerken neu für mich entdeckt. Bin gerade dabei unsere Doppelgarage in eine kleine Hobbywerkstatt um zu bauen. Habe mir gerade meine erste Oberfräse gelauft (Festool 1400). Baue auch gerade ein Regal für meine Systainer mit sys-Auszug. Habe auch gerade für uns Zuhause ein Siteboard mit Schubladen komplett aus Paletten gebaut, mein letztes Objekt war ein magnetischer Messerblock mit Buchhalter (siehe Bild) Gruss Alex
39817.attach

Janinez
Diamantmitglied
Alex75 dein Messer-Buchhalter sieht echt gut aus, scheinst ja richtig vielseitig zu sein - herzlich Willkommen bei uns.........................

BeriKlin
Grünschnabel
Hallo liebes Forum,

ich bin schon eine kleine Weile hier im Forum angemeldet und lese mich so durch Projekte und Produkttests. Eine kleine Auswahl an Gerätschaften steht auch in meiner Garage schon und wird mal mehr, mal weniger häufig benutzt.

Aktuell arbeite ich erstmal an einem Werktisch, weil ohne den ja nicht wirklich viel geht. Weil ich mir immer viel zu hohe Anforderungen stelle, wird sich der Bau auch noch eine Weile hinziehen, aber gelernt habe ich schon sehr viel...zum Beispiel: Ein Bleistift ist zu wenig!!!

Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, in welche Richtung es gehen handwerklich bei mir gehen wird. Vermutlich von allem ein bisschen, Möbel, Kisten, Dekoratives, Praktisches, Spielzeug etc.

Ansonsten kurz zu mir: Ich bin Ende 20, berufstätig und es gibt auch eine Kinderwerkbank!