Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

EDEKA Treueprogramm mit Boschgeräten

Falls einer von euch bei EDEKA Kundei ist. Dort gibt es gerade in einem Treueprogramm günstigere Boschgeräte: http://www.edeka-treueprogramm.de/

sandro von Goldmitglied
  • 4805 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Daumen

Was beachten Internet Vertrag?

Auch wenn es nicht ganz passt, hat vielleicht jemand nen Rat. Was sollte ich bei der Suche nach einem neuen Internetanschluss alles beachten, damit ich genau das Produkt finde, was zu mir passt? Wie finde ich heraus, welche Geschwindigkeit für meinen...

Unbekanntes Werkzeug

Moin,ich bin sicher, ihr kennt den Einsatzzweck dieses Tools.Es ist analog und hat noch keine Bluetooth-Schnittstelle. Na - wer kann etwas beitragen?

Wer kennt sich mit Kondensatoren aus? Genaue Bezeichnung gesucht.

Nabend zusammen,als ich vorhin die zerlegten Obstkistenbrettchen für meine Dampfmaschinenanlage hobelte gab es einen kleinen Knall, ne Rauchwolke und Öl aufm Werktisch.Der Geruch verhieß schon nichts gutes und ein Blick unter die Maschine bestätige d...

Dog von Silbermitglied
  • 1766 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Exklusive Duschablagen

Zu Eurer Info anbei eine Website mit einer Neuheit im Fliesenbereich.Befliesbare Duschablagen ohne zu Bohren und ohne Verletzung der Abdichtung.

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.