Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe 1-2-do-(Neu)Mitglieder

Dieser Thread soll die erste Anlaufstelle für Dich hier im Forum sein, gleich nach der Anmeldung. Hier möchten wir gern etwas über Euch erfahren. Das soll aber nicht nur die Neuanmelder betreffen, wir freuen uns auch über eine Vorstellung unserer jetzigen Nutzer.
Stellt Euch vor und erzählt ein bisschen über Euch. So ist es dann viel einfacher ins Gespräch zu kommen und über das ein oder andere Heimwerksproblem zu philosophieren. Lasst uns wissen, was Euch interessiert, was Euch ans Heimwerken fesselt.

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr dafür 500 Prämienpunkte auf euer Konto gutgeschrieben. (Die Punktevergabe erfolgt manuell, nicht automatisch!)

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.

Viel Spaß hier bei uns
Björn

3.007 ANTWORTEN 3.007

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habs leider schon gesehen gerade, wie erkläre ich meinem Freund ich brauch ne Drechselbank um Stifte zu machen? Der schreit schon bei dem Wort Stift....

Janinez
Diamantmitglied
dann eben Schalen (die braucht man ja auch auf einem Schreibtisch)......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern hier in Der Heimwerker Community.
Weiterhin viel Spaß bei uns und beim Heimwerken.

firstofnine
Alter Hase
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Euch alle!

Daisy1905
Silbermitglied
Ich wünsche allen neuen hier viel Spass und herzlich willkommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend,
da ich auch neu bin und ein leidenschaftlicher Handwerker, möchte ich mich euch heute auch einmal vorstellen. Meine Name ist Horst ich bin 35 Jahre alt. Meine sturm und Drang Zeiten habe ich nun hinter mir. Eine Familie gegründet. Eine tolle, wunderbare Frau und zwei wundervolle kleine Kids. Seitdem habe ich das handwerkeln für mich entdeckt. Mein Sohn , obwohl noch klein hilft mir mit Begeisterung. Da ich "noch in den Kinderschuhen stecke", bin ich auf euren Seite gestoßen und hoffe nun ab und zu an euren Projekten teilzunehmen.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Horst,
mit zwei Kids und Frau bist Du ja beschäftigt und hast sicherlich viele Ideen für die Kids etwas zu bauen. Anregungen und Hilfe findest Du hier. Herzlich Willommen - Maggy

laloona
Grünschnabel
Hallo,
ich bin die Christina und demnächst Mutter von unserem zweiten Sohn. Basteln mache ich schon sehr lange, aber es fehlte mir immer, auch mal etwas aus Holz zu machen. Ich bastel zum Beispiel gerne eigene Kreationen von Mensch-Ärger-Dich-Nicht, aber dazu brauche ich auch ein Spielbrett und eine Box zum Aufbewahren. Gerne möchte ich auch mal Kleinigkeiten fürs Kinderzimmer selber machen oder auch ein wenig Deko zum Beispiel für Weihnachten. Von daher kam ich vor kurzem auf die Idee, das jetzt auch mal anzugehen und habe angefangen, mich etwas auszurüsten und mir Werkbank, Säge, Schraubbohrer und Heißklebepistole angeschafft. Die nächsten Tage werde ich mal meine ersten Versuche unternehmen, es fällt mir im Moment noch schwer, mir ein geeignetes Übungsprojekt auszusuchen, aber kommt schon. Hier sind ja etliche Vorschläge zu finden.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo laloona
viel Spaßund Erfolg bei Deinen ersten Versuchen. Hier findest Du sicherlich auch genügend Tipps. Herzlich Willkommen - Maggy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich heiße Heide , bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin Krankenschwester. Zu meinen größten Freizeitbeschäftigungen gehört unser Schrebergarten in dem man nicht nur sich mit Pflanzen beschäftigt, sondern ständig etwas zu bauen oder Schrauben findet. Auch mein Mann ist handwerklich sehr begabt (er ist Maler und Lackierer), sodass wir beide sehr viel werkeln.Ich freue mich über viele Anregungen. Auch ich kann bestimmt allen anderen mit Tips helfen.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr
Eure Heide