Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4 [geschlossen]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe 1-2-do-(Neu)Mitglieder

Dieser Thread soll die erste Anlaufstelle für Dich hier im Forum sein, gleich nach der Anmeldung. Hier möchten wir gern etwas über Euch erfahren. Das soll aber nicht nur die Neuanmelder betreffen, wir freuen uns auch über eine Vorstellung unserer jetzigen Nutzer.
Stellt Euch vor und erzählt ein bisschen über Euch. So ist es dann viel einfacher ins Gespräch zu kommen und über das ein oder andere Heimwerksproblem zu philosophieren. Lasst uns wissen, was Euch interessiert, was Euch ans Heimwerken fesselt.

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr dafür 500 Prämienpunkte auf euer Konto gutgeschrieben. (Die Punktevergabe erfolgt manuell, nicht automatisch!)

Unsere Seite ist nicht schwer zu verstehen: gleich oben unter dem Logo findet Ihr die 5 großen Rubriken und ganz unten am Fuße das Ganze noch etwas ausführlicher. Da findet Ihr unsere Produkttests, die Wettbewerbe und auch die AGB/Nettiquette. Die FAQ gibt es hier.

Viel Spaß hier bei uns
Björn

3.007 ANTWORTEN 3.007

Janinez
Diamantmitglied
Hallo chief
ist ja eine lustiger Vorstellung Deiner Person und dem, was Du hast und machst. Wir freuen uns auf Deine Projekte - hab auch schon Deinen ersten Beitrag gelesen. Herzlich Willkommen

Janinez
Diamantmitglied
ja Safetyman
mit einem Haus hat man immer Arbeit - die aber auch Freude bereitet - schön dich hier zu haben

honza
Alter Hase
Hallo,
ich will mich hier auch mal vorstellen.
Ich bin 37 und komme aus der nähe von Magdeburg.
Grillen ist mein erstes Hobby. Und auf der Suche nach Anregungen für meine Aussenküche bin ich hier auf der Seite gelandet. Ich hoff ja das ich sie hier bald als Projekt vorstellen kann.

Brutus
Platinmitglied
Hallo honza, da freuen wir uns ganz besonders drauf, nur her mit dem Projekt und viel Spaß hier im Forum.

Brutus ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, moin und wilkommen.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen honza
ja so eine Außenküche hat schon was - gutes Gelingen beim Bau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr lieben,

stell mich auch mal kurz und knapp vor bin der Martin aka BastelWastl. Bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne handwerklich ob Garten Arbeiten oder die Küchen Fliesen per Folienaufkleber verschönern ist alles dabei. Auch schraube ich gerne an Autos herum.

LG

Martin

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo BastelWastl
herzlich Willkommen. Als Bastler in allen Lebenslagen bist du hier natürlich genau richtig.

Stepho
Bronzemitglied
Herzlich Willkommen!!! Hier im Forum kann man so viel lernen und interessante Ideen aufnehmen. Du bist genau richtig hier emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
vor etwa 2 Jahren habe ich (Jens, 53 Jahre) das Holzhandwerken für mich entdeckt und hier in der Community schon viele gute Anregungen bekommen. Das Hobby ist für mich der ideale Ausgleich zu meinem Bürojob. Nach dem Umzug nach Bremen konnte ich einen knapp 12m² großem Kellerraum als Werkstatt annektieren und Stück für Stück einrichten. Seit dem sind schon einige kleinere und wenige größere Projekte entstanden und ich hoffe die Zeit zu finden, das ein oder andere hier vorzustellen.

Viele Grüße
Jens