Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Ast da oben muss weg !

Hazett
Silbermitglied
Beitrag gestrichen.....wenn Ihr Recht habt, dann soll es so sein!!
mfG.Hazett
16 ANTWORTEN 16

Thorsten2501
Alter Hase
sehr sehr abenteuerlich das ganze

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jeder dreht mal so ein Ding. Auch ich - und das auch nicht selten. Ich selbst habe mehrere Narben an der linken Hand, die mich ständig ermahnen (sollten).

Ich finde aber nicht, dass solche "Geistesblitze" (und ganz besonders auch meine) in dieses Forum gehören. Wir alle nutzen es, um unsere Erfahrungen und Ideen weiterzugeben und Einsteiger (und/oder auch alle) davon lernen können oder Anregungen erfahren.

Hazett, nimm das bitte nicht persönlich. Ich hätte jetzt und hier für die Ast-Geschichte auch keinen Rat.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
RolfJo:
Wir alle nutzen es, um unsere Erfahrungen und Ideen weiterzugeben und Einsteiger (und/oder auch alle) davon lernen können oder Anregungen erfahren.



lernen wie es nicht geht ist auch lernen!!!, oder etwa nicht???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Is scho recht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau wegen solcher Äste haben wir uns dieses Jahr einen Hochentaster zugelegt und wenn wir damit nicht hoch genug kommen stellen wir uns IN die dafür umgebaute Gitterbox und fahren mit dem Frontlader eine Etage höher (eff. arbeitshöhe ca 8m).
Sollte das, Wiedererwarten nicht reichen wird der baum auf die seite gelegt und dann komme ich an jeder stelle ran zum schneiden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
P.S.
Ich finde es auch Unverantwortlich solche nonsinns fingerabschneidegeräte überhabt hier einzustellen!

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

ich möchte mich meinen Vorrednern zu der wirklich angebrachten Kritik dieser mehr als abenteuerlichen Anwendung nur anschliessen. Sie entbehrt jeglicher Schutzmaßnahmen und gefährdete den Anwender auf das Schärfste.
Wir von Bosch distanziern uns ausdrücklich von solchen Anwendungen.
Sie widersprechen jeglicher Bestimmung für deren Gebrauch unsere Werkzeuge hergestellt werden.

Markus_H