Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Akkuluftpumpe von Bosch

Gibt es die Akkuluftpumpe von Bosch eigendlich noch?Habe sie im Baumarkt lang nicht gesehen.

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 2585 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Boschhammer Zugelaufen

Mir ist Grade ein Älterer Boschhammer in die Finger geraten,da er nicht mehr lief und dieSicherung sofort rausflog habe ich ihn geschenkt bekommen.Nach öffnen des geräts fand ich einen defekten Kondensator ,ich vermute Störschutzkondensator,den ich e...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 6450 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Digital oder Papier??

Etwas was nicht nur Heimwerker betrifft. Wie verwaltet ihr Eure Termine? Im "guten" alten Taschenkalender oder digital/online?Diese Frage kam mir gerade auf, weil wir von unserem Teamleiter Werbegeschenke eines Generalunternehmers erhalten haben und ...

eine spindel für den ixo?

ich musste heute stricksocken wieder aufreppeln, die nichts geworden sind. und da dachte ich kurz: es gibt einen korkenzieher und es gibt ein glitzermäntelchen (sehr lustig, eigentlich, aber im gegensatz zum korkenzieher erstaunlich funktionslos) für...

Akku-Stichsägen-Rennen

Also liebe Community,das Akku-Schrauber-Rennen ist doch schon ein "alter Hut". Wie wäre es mit einem Akku-Stichsägen-Rennen? Würde man in die Aufnahme für das Stichsägeblatt eine Art Pleulstange wie bei einer Dampflokomotive einspannen, könnte es zu ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.