Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion bei Kaufland

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kaufland hat eine Bosch Aktion am laufen. Für wen was dabei ist, sollte da mal vorbei schauen.

http://www.kaufland.de/Home/02_Sortiment/Treueaktion/index.jsp
129 ANTWORTEN 129

Timo1981
Silbermitglied
Hab nun von einem Kollegen ein Heft geschenkt bekommen ☺☺☺☺☺

cyberman
Platinmitglied
Meine Punkte sind heute gekommen, definitiv werde ich mir den XEO holen, mal sehen, vielleicht noch den PTK

Janinez
Diamantmitglied
Der XEO ist schon praktisch, da kannst du nichts verkehrt machen.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Der XEO ist schon praktisch, da kannst du nichts verkehrt machen.............


Es ist nicht wirklich meine Art ein (Bosch-) Produkt schlecht zu reden, aber der XEO war mit Abstand das schlechteste Bosch Werkzeug das ich jemals gekauft habe.

Natürlich wollte und habe ich auch nicht, den XEO zum basteln eingesetzt, aber die von mir gestellten Anforderungen (z.Bsp. Karton schneiden oder dünnes Vinyl) konnte er nur Mangelhaft lösen. Ich habe zuerst gedacht, dass die geringe Volt/Ampere-Leistung daran schuld ist und habe den Fehler begangen den XEO durch einen GUS 10,8 zu ersetzen ... emoticon.rolleyes.title

Obwohl der GUS 10,8 in jeder Beziehung wesentlich besser und Leistungsfähiger als der XEO ist, bin ich auch mit dem GUS nicht wirklich zufrieden und würde er mir im Weg rumliegen hätte ich den sicherlich schon lange auf eBay verkauft (aber kommt vielleicht noch 🙂 ).

Durch Zufall habe ich bei YOUTUBE EIN TESTVIDEO entdeckt das meine Erfahrungen mit den Bosch Universalschneidern sehr gut wiedergibt.
Was habe ich gemacht ... ?

... das Billigteil für 14,30€ (inkl. Porto) bei Amazon bestellt und was soll ich sagen?
Dieses Billigteil ist jeden Cent wert und hat schon ein vielfaches von "Betriebsminuten" hinter sich als XEO und GUS zusammen ... emoticon.eek.title

cyberman
Platinmitglied
Nachdem ich das Testvideo gesehen habe bin ich mir garnicht so sicher obs der XEO wirklich werden soll.

ckarbach
Silbermitglied
Ich bin auch mehr als überrascht. Ich dachte immer die runde Klinge wäre besser als diese Scherenartigen. So kann man sich irren.

Timo1981
Silbermitglied
Ich könnte so viel kaufen werde wohl drei Sachen mir holen

Timo1981
Silbermitglied
Ganz doofe Frage brauch ich 19 oder 20 Punkte für eine Karte voll bekommen ? Weil der erst ist doch immer drauf oder

Janinez
Diamantmitglied
jetzt dachte ich, du hättest Deine geschenkten Karten schon eingelöst und könntest berichten, was Du geholt hast

woern63
Platinmitglied
Bei Rewe klebe ich den ersten Punkt nie ein. Handhabe das jetzt beim Kaufland auch so. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig was ich brauche. emoticon.teeth_smile.title
Eben mal rumgespielt. Der PDM 7 geht nur ein cm weit in die Wand. Ist nicht so wirklich der Hit. emoticon.mad.title