Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Aktion bei Kaufland

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kaufland hat eine Bosch Aktion am laufen. Für wen was dabei ist, sollte da mal vorbei schauen.

http://www.kaufland.de/Home/02_Sortiment/Treueaktion/index.jsp
129 ANTWORTEN 129

Rainerle
Diamantmitglied
Hihi, war heute Sammelheft abgeben und Ortungsgerät mitgenommen. An der Kasse vor mir eine Frau, die das Band vollgestapelt hatte. Ich ärgerte mich innerlich schon über die Wartezeit. "Wollen Sie auch die Sammelpunkte?" -"Nein, aber der Mann nach mir vielleicht?" - ich: "Aber gerne! Danke" - Kassierin: "Das lohnt sich heute gibt es doppelt Punkte".
Super! 30 Punkte.

Dann beim zahlen. "Wollen Sie für den Betrag auch Punkte?" - "Wirklich? Das ist doch die Prämie." - "Ja, aber dafür gib es aber auch Punkte."
So bekam ich dann nochmal 12 Punkte, da doppelt. Schon wieder zwei Hefte voll! Nachher fahr ich nochmal hin und hole mir doch die Laser-Wasserwaage und mal sehen ..

Meien Eltern sagten mir gestern, sie brauchen noch Weihnachtsgeschenk für mich. Ich denke, es gibt jetzt drei Bosch-Päckchen für mich 🙂 Freu.

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe noch 6 sammelhefte voll wer noch was brauch Bitte pn senden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab jetzt aus dem Trott den Ixo, den PSR, die wasserwaage, den Bitsatz und den Bohrersatz. und was ich mit meinen restlichen heften mache...mal sehen...

Janinez
Diamantmitglied
Na da hast Du ja toll zugeschlagen viel Spaß mit den Neuzugängen.............

StefanHe
Alter Hase
@Rainerle:
kannst du was zum Ortungsgerät sagen?
Bin am überlegen ob ich kaufen soll - habe aber bis dato widersprüchliche Meinungen gehört.
Danke.

thestader
Alter Hase
Ich habe mir den Metallsucher und den Akku-Bohrhammer gegönnt

schnurzi
Platinmitglied
Gestern hat Kaufland (Staßfurt) wieder etwas reingestellt von Bosch

Timo1981
Silbermitglied
Ortungsgerät kann ich nur entfehlen super Sachen für den preis

Rainerle
Diamantmitglied
Ortungsgerät - sorry für späte Antwort.
Habe einfach mal Tisch getestet. Ja, unter der Tischplatte waren exakt dort die Schrauben. Das Gerät zeigt auf 5 mm genau an. An der Wand, wo ich weiß dass die Kabel laufen (mittig vom Schalter weg) zeigt es einen Korridor von etwa 2 Zentimeter Breite an. Passt also auch. Unser Haus hat Balkenwände, die teilweise mit Rabbitzgewebe überzogen sind und darauf der Gipsputz. Zeigt das Gerät an.

Also für mich ein tolles Gerät. Das nächste Modell misst tiefer, aber ich denke, das ist zumindest bei mir nicht notwendig, die Leitungen liegen eher 2 cm unter Putz als 5 oder 6 cm. Hängt eben auch vom Haus ab. Aber wenn man weiß, dass das Gerät nur 5 cm tief misst, nimmt man für Bilder etc. eher nur 6er Dübel mit 40er Schrauben. Dann ist das Anbohrrisiko minimiert.

Deutlich mehr zu zahlen, um einen Zentimeter tiefer anzeigen zu können ist für mich nicht notwendig. Kann das Gerät folglich uneingeschränkt empfehlen. Im Vergleich zu meinem bisherigen, bei dem ich Ehering und Uhr ablegen musste und es dann trotzdem noch Fehlmeldungen gab kein Vergleich.

Timo1981
Silbermitglied
Wie ist die xeo will die mir vieleicht noch holen