Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder vom VIP-Treffen 2013 in Leinfelden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier einige Bilder vom VIP-Treffen in Leinfelden

Einige von den Auserwählten haben sich bereits einen Tag vorher getroffen und abends zum Essen verabredet.



BruniHS (TischlerMS Ehefrau), Red Skorpion mit Lebensgefährtin Conny, Sandburg, gschafft und greypuma.



greypuma, gschafft und Conny (Red Skorpions Lebensgefährtin)


Hier einige Bilder vom gemütlichen Beisammensein im Cafe Flair mit allen Beteiligten




Im Hintergrund Stefan Kranz, Lalime, vorne Ricc, hargon, Pittyom, dausien, Sandburg und ganz aussen Ekaat. (Ist nicht Pittyom, sondern Kathrin [Ekaat])


Unten einige weitere Bildchen - es folgen weitere Bilder von den anderen Teilnehmern.
151 ANTWORTEN 151

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir - leider nur wenige - Bilder von den Abenden 🙂

PS:
Der nette freundliche Herr auf Bild 2, der da so brav in die Kamera lächelt, ist unser TischlerMS 🙂

Bild 1: Red Skorpion mit Frau, BruniHS und Sandburg

Bild 2: Sandburg, greypuma, TischlerMS

Bild 3: Ganz links dausien, Brutus, Kathrin, Sandburg, hinten sieht man pittyom und Janinez, dann Ekaat und abe 12345 - zumindest das Hemd von Rincewind.

Bild 4: dausien, hargon, Kathrin, Sandburg, Janinez, Ekaat und abe 12345

Bild 5: mit Gesicht zu sehen sind: Sandburg, Janinez, Ekaat, abe 12345 und Rincewind

Bild 6: TischlerMS (dunkles Hemd), Janinez und Brutus
19352.attach
19353.attach
19355.attach
19356.attach
19357.attach

gschafft
Platinmitglied
Woodworkerin:
gell, ich bin guuuuuuuuuut emoticon.teeth_smile.title

danke für die Beschriftungen, irgendwie dachte ich immer, gschafft wäre kleiner, so wie ein Erdmännchen halt 😉

Dem ist normalerweise auch so... ich wachse nur mal schnell an, wenn da ein Weizen auf dem Tisch steht... ansonsten hat meine Frau das letzte Wort emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Dich hätte ich auch gerne noch gesehen Red.

Ich Dich auch.
Naja...vielleicht passen die Punkte fürs nächste Treffen...69.000 schaffe ich bis dahin vielleicht noch... emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Mal unabhängig von Workshops und VIP-Events...

Es gäbe auch die Möglichkeit sich so mal mit ein paar Leuten zu treffen... TischlerMS hätte da auch genug Platz am Schluchsee. Wäre doch mal eine Idee fürs nächste Jahr 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Planungen dazu sind bereits im Gange - Wird ein richtig großes Treffen werden - aber mehr dazu später.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe auch mal zwei vom Handy.
19366.attach
19367.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein paar Bilder vom Benz-Museum.


19376.attach
19371.attach
19372.attach
19373.attach
19374.attach
19375.attach
19376.attach
19377.attach
19378.attach
19379.attach
19380.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und noch ein paar.


19382.attach
19381.attach
19382.attach
19383.attach
19384.attach
19385.attach
19386.attach
19387.attach
19388.attach
19389.attach
19390.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
....und die letzten.

Man beachte das letzte Bild. Dabei handelt es sich um Kühlschrankmagnete, welche andere als Werbegeschenke verteilen.
19391.attach
19392.attach
19393.attach
19394.attach
19395.attach
19396.attach
19397.attach
19398.attach
19399.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Die Planungen dazu sind bereits im Gange - Wird ein richtig großes Treffen werden - aber mehr dazu später.

Rechtzeitig Bescheid geben, wann es ist, damit ich Urlaub nehmen kann 😉

dann bin ich dabei,
dat is priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaa emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title