Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder vom VIP-Treffen 2013 in Leinfelden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier einige Bilder vom VIP-Treffen in Leinfelden

Einige von den Auserwählten haben sich bereits einen Tag vorher getroffen und abends zum Essen verabredet.



BruniHS (TischlerMS Ehefrau), Red Skorpion mit Lebensgefährtin Conny, Sandburg, gschafft und greypuma.



greypuma, gschafft und Conny (Red Skorpions Lebensgefährtin)


Hier einige Bilder vom gemütlichen Beisammensein im Cafe Flair mit allen Beteiligten




Im Hintergrund Stefan Kranz, Lalime, vorne Ricc, hargon, Pittyom, dausien, Sandburg und ganz aussen Ekaat. (Ist nicht Pittyom, sondern Kathrin [Ekaat])


Unten einige weitere Bildchen - es folgen weitere Bilder von den anderen Teilnehmern.
151 ANTWORTEN 151

gschafft
Platinmitglied
TischlerMS:
Vielleicht hat das Teil ja auch ne automatische Tiefenbegrenzung emoticon.smilie_like.title

Quatschkopf... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ja... ich kann es kaum erwarten... ein geiles Teil war dabei, dass ich mir gönnen möchte



Dann bestell schon mal zwei. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
ne Anke sagt: "Ach du Sche**e, ist ja klar, dass mir das passiert" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ich hätte Dich eher auf »Schiet ook!!« getippt, oder »Du leiwe Schiet!«

dausien
Silbermitglied
Der Schnitt sieht doch gut aus:17555.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool - dat nenn ich mal ne Führungsnut emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Der Schnitt sieht doch gut aus:17555.attach

Nun laßt es doch gut sein! Wir wissen doch nun, dattedatkann!

Woody
Platinmitglied
LOL, das hab ich auch schon zusammengebracht. Meine (Metall)Stellböcke einfach so mal mit der HKS mit Holzblatt angesägt 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte mal einen dicken Balken mit der Kettensäge trennen. Ging ganz gut, nur daß der Einstiegstritt zum Wohnwagen (Drahtgestell, Eisen) hinterher kleineren statische Mängel hatte. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hätte auch noch Benzfotos...hatte nur die hochgeladen, wo auch 1-2-doler drauf waren...
ich wollte nämlich Bilderrätsel fotografieren...WAS ist das ??? wenn ihr wollt könnt ihr ja mal raten, aber sind auch noch ganze Autos etc drauf....
die ersten sind mal die Rätsel 🙂 eins ist ja wohl echt einfach!! (das 3.)
19614.attach
19615.attach
19616.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und mehr Bilder... ich fand ja die Zeitfenster auch schön (Vitrinen in der Wand)...
19617.attach
19618.attach
19619.attach
19622.attach
19623.attach
19624.attach