Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hat jemand einen Amazon Bosch-Gutschein übrig?

Hallo,bis vor kurzen gab es beim Erreichen einer 10.000 Marke einen Amazon Bosch-Gutschein.Hat noch jemand einen übrig, kann damit nichts anfangen und würde mir diesen zur Verfügung stellen? emoticon.embaressed_smile.title

pitalie von Bronzemitglied
  • 1334 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Musik - wat hört Ihr so?

Tja, wat macht der HvH im Community Talk?Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, einen Stock mit einer Schlange zu machen. Eine Esche mit 50mm Durchmesser wollte ich zurechtschnitzen. Die Schlange schlängelt sich um den Stab und der Griff (Knauf) ist dann...

Neues mit Augenzwinkern

nach so vielen Neuerungen, die wirklich interessant sind, habe ich was für Euch, was Euch die Schuhe auszieht.Meine Tochter ist ja in USA, und da stelle ich mir einen kleinen Wunschzettel zusammen.Dabei entdecke ich Dinge, die ich eigentlich nicht se...

iRobot Roomba und iRobot Braava... fast so toll wie der Indego?

Was der Indego für den Rasen ist, ist der iRobot für die Wohnung. Jedenfalls eird das so beworben. Ich überlege mir ob ich den iRobot Roomba und den iRobot Braava zulegen soll. Bin ein fauler Hund und denke das ich mir die zugeordnete Hausarbeit,...

gschafft von Platinmitglied
  • 4383 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.