Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wie hoch sollte der Eigenlohn für Aufträge sein ?

Hallooooo ich habe meinen Ersten Auftrag erhalten emoticon.teeth_smile.title Ein Gartennachbar fragte mich ob ich ihm meine Wassermühle nachbauen würde . Er ist auch bereit den doch hohen Materialpreis von 200 Euro zu bezahlen , aber ich weiß n...

Bine von Diamantmitglied
  • 1074 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Die Zunge beim Basteln/Handwerken

Ich bin durch sabolein auf das Thema gekommen. Sie erwähnt in einem Thread, daß ihre Kinder beim basteln die Zunge in einem Mundwinkel raushängen lassen (ebenda "... dass sie auch ganz typisch für ein Kind, welches konzentriert arbeitet, die Zunge ra...

Funktioniert Moneyfix auch kurzfristig?

Hallo, habe mal ne Frage, funktionieren Mietkautionskassen auch kurzfristig? Also ich weiß das ich nicht lange in der Wohnung bleiben werde und ich habe im Moment nicht das Geld um die Kaution selbstständig zu bezahlen.Bei Moneyfix werde ich nicht so...

probleme beim einbinden von videos

arbeite gerade an einem neuen projekt und habe da probleme. zuerst waren lange die formatierungssymbole über dem eingabefeld (fett, kursiv ...) nicht vorhanden, jetzt kann ich keine videos (von youtube) einbinden.ich erhalte immer die meldung"Bitte b...

Holzopa von Platinmitglied
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.