Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues mit Augenzwinkern

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
nach so vielen Neuerungen, die wirklich interessant sind, habe ich was für Euch, was Euch die Schuhe auszieht.
Meine Tochter ist ja in USA, und da stelle ich mir einen kleinen Wunschzettel zusammen.
Dabei entdecke ich Dinge, die ich eigentlich nicht sehen will.
19 ANTWORTEN 19

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Schruppen ist damit aber eher schlecht.

Funny08
Goldmitglied
Gibt's bei uns auch zu kaufen....

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Gibt's bei uns auch zu kaufen....

oups, tatsächlich.
Hätte ich nicht gedacht - erscheint mir sehr gefährlich.
aber jut.
🙂

gschafft
Platinmitglied
Funny08:
Gibt's bei uns auch zu kaufen....

Wo?..... Hast du ´nen Link dazu?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wow, das Teil fegt bestimmt ordentlich was weg. Wer im bereich Holzskulturen arbeitet, ist sicher froh, dass es so etwas gibt.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Wo?..... Hast du ´nen Link dazu?


das ist einer

"kettensäge winkelschleifer" bringt tatsächlich noch mehr
🙂

gschafft
Platinmitglied
Danke Heinz... schaut wirklich nicht geheuer aus, aber der schruppt wohl einiges weg...

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Wow, das Teil fegt bestimmt ordentlich was weg. Wer im bereich Holzskulturen arbeitet, ist sicher froh, dass es so etwas gibt.


Ja, ich hatte wirklich nur das Bild gesehen und war entsetzt.
Guckt man genauer hin und liest vor allen Dingen, was da geschrieben steht, dann sieht man, dass die Kette nicht fest mit der Antriebsscheibe verbunden ist, sondern durch minimale Reibung und Trägheit der Masse mitdreht. Dadurch kann die Maschine nicht blockieren. Wenn die Kette sich verhakt, bleibt sie auch bei laufendem Motor einfach stehen (perfekte Wartung, Schmierung... vorausgesetzt).
Aber hätte ich alles vorher gelesen, hätte ich Euch das Werkzeug nicht gezeigt.
😉

Bine
Diamantmitglied
Da ich momentan Holzskulpturen mache bleibe ich lieber bei meinem Dremel 8100 , das ist mir sicherer und vor allem kann feinere Sachen damit machen emoticon.wink_smile.title