Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ich bin dann mal weg

Nein, nein, nicht für immer, aber heute ist Nordderby und deshalb bin ich für ungefähr 105 Minuten leider nicht mehr erreichbar.Bei wichtigen Angelegenheiten fragen Sie bitte meinen Arzt oder Apotheker.Es grüßt Euch alle ganz lieb Pedder aus dem Schw...

Pedder von Goldmitglied
  • 1005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

Neues bei Bosch-Hausgeräten

Schon seit Jahren bearbeitet die zuständige Agentur Bosch, wie toll und gewinnsteigernd ein Hausgeräte-Forum wäre. Aber stundenlange Powerpointpräsentationen, hunderte von Douglas und sonstigen Gutscheinen halfen nichts – bisher. Daher möchte ich Euc...

18318.attach

Organizer für ganz wenig Euro bei Aldi-Süd

Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben sollten, Aldi-Süd hat momentan wieder Organizer im Sortiment. Sie sind äußerst stabil, haben eine variable Einteilung und kosten die Wahnsinnssumme von 4,99 EuroIch benutze diese Organizer seit Ja...

Pedder von Goldmitglied
  • 9116 Anzeigen
  • 115 Antworten
  • 0 Daumen

Arbeitstisch PWB 600 von Bosch

Moin MoinHabe mir den Arbeitstisch PWB 600 von Bosch bestellt hat jemand erfahrung mit dem Tisch,oder reichen zwei Böcke und ne Holzplatte :):):) ???????

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.