Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würdet Ihr Euer Werkzeug verleihen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

uns würde Eure Meinung dazu einmal interessieren.

VG Jan
57 ANTWORTEN 57

chefskipper
Silbermitglied
hab ik schon gemacht... meine PFS65 ...

es hat 3 oder 4 monate gedauert bis ich sie selbst endlich testen durfte, nicht wahr SUSANNE emoticon.teeth_smile.title
ich selbst hab mir auch schon das ein oder andere geliehen.
das man mit fremden sachen vorsichtig sein muss, versteht sich für mich von selbst. aber passieren kann immer was. man kann aber über alles reden!

ich habs gern gemacht ... drum ein eindeutiges JA

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verleihe kein Werkzeug, da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich persönlich dabei bin kann jeder mit meinem Werkzeug arbeiten.

gruß günter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
neeneeee, verleihen is nich - ich hab das einmal gemacht und dann hab war das Teil kaputt und keiner wills gewesen sein!

Nich mit mir!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
den größten teil meines werkzeuges habe ich doppelt.
einen satz habe ich für mich und den anderen satz habe ich, wenn ich mal unterwegs nen schraubenzieher oder ne stichsäge brauche. diesen satz bin ich auch mal bereit zu verleihen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woffel72:
den größten teil meines werkzeuges habe ich doppelt.
einen satz habe ich für mich und den anderen satz habe ich, wenn ich mal unterwegs nen schraubenzieher oder ne stichsäge brauche. diesen satz bin ich auch mal bereit zu verleihen.


Doppelte Ausführungen? Okay, das kann ich mir nich leisten 😉

chefskipper
Silbermitglied
woffel72:
den größten teil meines werkzeuges habe ich doppelt.
einen satz habe ich für mich und den anderen satz habe ich, wenn ich mal unterwegs nen schraubenzieher oder ne stichsäge brauche. diesen satz bin ich auch mal bereit zu verleihen.



hahaha... das ist mal dekadent...

der trend geht zur zweitkreissäge emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
chefskipper:
hab ik schon gemacht... meine PFS65 ...

es hat 3 oder 4 monate gedauert bis ich sie selbst endlich testen durfte, nicht wahr SUSANNE emoticon.teeth_smile.title

Ja, chefskipper, das stimmt genau. Aber ich darf dazu verraten, dass Chefskipper ja nicht nur mir diese freundliche Leihgabe gemacht hat, sondern auch unserem lieben Tueffler123, der das sogar filmisch dokumentiert hat, schaut mal hier:
Und das gleich, nachdem Du das tolle Ding gewonnen hattest. Das fand ich ganz großartig von Dir, chefskipper!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man weiß nie, wann das gute Stück seinen Geist aufgibt - und im Zweifel beim Verleihen. Es bleibt immer ein schlechter Geschmack im Mund zurück. Daher: Hammer, Feile, Zange ja, Elektrowerkzeug NEIN!
Lieh mir mal eine Elektrokettensäge von meinem Vater. Beim ersten Ansatz flog die Kette ab. Bin von Pontius zu Pilatus gerannt, um das Ersatzteil zu erhalten. Gab sie repariert zurück und besitze jetzt eine eigene.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich verleihe keine Maschinen hab keine guten Erfahrungen damit gemacht meist bekommt man die nicht von selber wieder man muss die sich selber noch holen und wenn man die wieder hat ist die stumpf oder sieht aus wie sau.