Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wo zum Henker ist mein Thread hin?

Siehe Überschrift.Ich habe einen Thread erstellt in welchem ich für einen Bastler / Handwerker ein paar PA-Cases zur Verfügung stellen wollte. Es ging mit keinem Wort darum irgendwas zu verkaufen sondern nur darum sie abzugeben und das schnellst mögl...

Nekesama von Silbermitglied
  • 1063 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Nilfisk Multi 30 T VSC Inox und Nachlaufautomatik?

Hallo zusammen, in der Artikelbeschreibung für o.g. Sauger ist zwar eine Ein- und Abschaltautomatik beschrieben, aber mir ist nicht ganz klar, ob er auch ein paar Sekunden nachläuft. Kennt jemand den Sauger "persönlich" und kann mir Auskunft geben? L...

frhofer von Alter Hase
  • 2082 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Anlaufautomatik oder Absauganlage

Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob ich mir eine Anlsufautomatik, also so ne Art Master/Slave-Steckdose mit der Möglichkeit ein Vor-und Nachlaufzeit für den (schon vorhandenen) Staubsauger oder direkt einen neuen Staubsauger mit Maschinensteck...

frhofer von Alter Hase
  • 2957 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Tondokumente einbinden. Wie?

ist nicht wirklich wichtig, aber aus gegebenem Anlass: in der Küstendouglasie vor meinem Bürofenster sitzt gerade ein richtig schwerer Uhu und heult mir was vor. Bin gerade ans Fenster gegangen und dann war Ruhe - wird also heute nix mehr. Aber für...

Jetzt neu, der Str-Ixo

Meine Frau hatte die Idee ihre Strickmühle zu automatisieren Also was wird aus plus ganz klar der neue Str-Ixo und er Funktioniert wie hier zu sehen:[VIDEO"http://www.youtube.com/watch?vjajSk4sRzms"][/VIDEO][VIDEO"http://www.youtube.com/watch?voI-...

7515.attach 7514.attach 7516.attach
abe12345 von Goldmitglied
  • 6084 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.