Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Frohe Ostern

Liebe Community-Mitglieder,hier könnt ihr alle eure Osterwünsche loswerden.Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und esst mir nicht zu viele Eier, das bekommt so manchem nicht, ich meine damit natürlich die, die Euch zu nahe kommen ;o)

Brutus von Platinmitglied
  • 1244 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Dosenverschlussmaschine

Hallo,vor langer Zeit beschaffte ich mir so ein Teil aus der Bucht.Es war preiswert, alt und funktionierte nicht.Der Teller für den Halt der Dosen fehlte, ein Freund drehte mir das Teil.Dann lag alles lange umher. Vorige Woche begann ich mit der Über...

Erstmalig habe ich ein Projekt in die Tonne getreten.

Hallo,in dieser Woche habe ich mein I. Projekt im wahrsten Sinne in die Elektrotonne am WSH getreten.http://www.1-2-do.com/de/projekt/Alarmanlage-schnell-gebaut/bauanleitung-zum-selber-bauen/16141/Die Idee war genial, das verwendete Material schon we...

Na, wer weiss was das für eine Maschine ist?

Im Keller unseres Hauses habe ich nach dem Hauskauf eine Maschine entdeckt der ich lange Zeit keine Beachtung geschenkt habe. Wer von euch erkennt worum es sich auf dem Bild handelt und wer errät das Baujahr?Die Lösung und ein paar mehr Infos gibts h...

Vorstellen?

In meinem Briefkasten steht, ich solle mich vorstellen. Das hat mir neulich auch ein Community-Mitglied gesagt.Ich bin ein allseits interessierter ehemaliger Beamter (im Außendienst gewesen) und engagiere mich ehrenamtlich bei einigen gemeinnützigen ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.