Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Manchmal wird man einfach nur blass...

IN DEN LETZTEN WOCHEN wurde bei uns in der Firma umgebaut, neue Server-Räume erschlossen, Büroräume gewechselt, nicht-humane Altlasten entsorgt. HEUTE wurden 3 Container Abfälle abgeholt. JETZT habe ich erfahren, dass die Jungs darin u.a. gut...

Was macht man mit einem Zimmereibohrständer

Hallo, ​ich bin vor Kurzem auf eine Werkzeug-Gattung gestoßen, das sich da Zimmereibohrständer nennt.Kann mir jemand sagen, wofür diese gemacht sind und wodurch sie sich signifikant von einem Bohrständer unterscheiden? Im Internet ist außer Online-Sh...

Meinungen zum Sportwettensystem?

Der Freund hat jetzt ein Sportwettensystem gefunden, hat mit 50 Tipps Gewinn gemacht und will jetzt die Einsätze erhöhen. Sollt ich mir schnell Geld von ihm leihen und zurück zahlen, wenn er seinen Strom bezahlen muss?

Fleißige Heimwerker aus Hessen für TV-Beitrag gesucht!

Liebe Heimwerker,für einen TV-Beitrag (Hessischer Rundfunk) zum Thema "Heimwerken" bin ich auf der Suche nach Frauen und Männern, die auf der eigenen Baustelle vieles selbst machen. Zum Beispiel Wände einreissen, Fliesen im Bad verlegen, das Dach aus...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.