Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage eines Neuen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist diese Seite zum Frust ablassen und für dumme Kommentare ???
Bin erst kurz drin, aber es wird bestimmt nicht lang sein.

Dumme Menschen treffen ich jeden Tag, da brauche ich nicht hier Mitglied zu sein.
36 ANTWORTEN 36

dirkfulda
Silbermitglied
Naja, aber zumindest hat er wohl eingesehen das die Projekte nicht wirklich welche waren, sind ja inzwischen gelöscht.
Für die nächste Produkttestbewerbung muss er also erstmal wieder was tun, wie wäre es z.B. mit Profil vervollständigen und sich vielleicht erstmal bei den Mitgliedern hier vorstellen, dann findet sich bestimmt auch der ein oder andere der Dir dabei behilflich ist und Dir erklärt wie ein vernünftiges Projekt aussehen sollte.

danielduesentrieb
Goldmitglied
sabolein:
Das siehst Du reichlich falsch. Gerade bei den letzten Produkttests wurden viele "Neulinge" bedacht, die sich nicht erst ausgiebigst profilieren mussten. Wenn ich so grob zurückblicke, würde ich sagen, dass sich Neu- und Altmitglieder die Waage gehalten haben.

Hallo sabolein,
das habe ich auch sehr wohl wollend gelesen.
Gute Verteilung, viele Neue User wurden ausgewählt, haut schwer hin.
Gruß vom Daniel

BirkenBastler
Alter Hase
Was waren denn das für Projekte?
Die beiden Links funktionieren nicht mehr.

Die Werkstatt von BikerObi sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum schenkt ihr jemanden der seine sch*** Laune hier verbreiten möchte so viel Aufmerksamkeit?
Leute die durch so einen Fred auffallen wollen, sind den Wirbel nicht wert.
Also alle mal die Daumen und Zeigefinger an die Ohrläpchen und ein ordendliches "WOOOOOSAAAA"
Wenn hier jemand das Forum als Toilette benutzt muss man ihn nicht mit einem häufig gelesen belohnen.
Btw......
Frohes Neues

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
faulerhund, da kann ich sabolein nur recht geben, ich habe den letzen Produkttest vor 1 Jahr gemacht , obwohl ich mich für einiges beworben hatte, da wird nicht nach Ansehen der Person ausgewählt sondern nach ganz anderen Kriterien und es ist absolut nicht so, daß immer die gleichen bevorzugt werden.

Das handeln des Menschen lässt sich psychologisch begründen. Wie ein Menschen von anderen "gesehen" wird, ist von vielen Faktoren abhängig. Jemand der Eloquent ist, hat immer (Online) den Vorteil, sich selbst in das von Ihm gewünschte Licht zu rücken. Du selbst hast in einem Thema von Bine_01 geschrieben, dass man am Bild der User den Menschen erkennen kann. Und auch wenn diese Aussage sehr oberflächlich war, ganz unrecht hast du damit nicht. Die Mimik, Gestik, Körperhaltung, die Art sich zu kleiden etc. (können) den Kern der jeweiligen Person preisgeben.

Wenn ihr jedoch hier seid, nur um die Geräte abzugreifen, dann seid ihr eh am falschen Platz, hier kann man viiiieeeel mehr "rausholen" Information, Hilfe, Menschlichkeit, und noch vieles mehr.......wenn man Augen und Herz dafür öffnet
Habe mich bisher noch auf kein Gerät beworben. Und weil ich weiß wie ich hier auf andere wirke, werde ich das auch nicht. Ich hoffe, ich konnte dir ein anderes, Neues Bild vermitteln!?

Hermen
Bronzemitglied
Na ja...Popcorn-Thread halt emoticon.teeth_smile.title muss auch mal sein.

HansJoachim
Grünschnabel
Hermen:
Na ja...Popcorn-Thread halt emoticon.teeth_smile.title muss auch mal sein.


Lieber Chip´s, aber lasst euch nicht stören emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tobi74:


Da das eigentlich regelmäßig passiert, wenn tolle Produkte zum Testen ausgeschrieben werden, wäre ich für eine Heraufsetzung der Punktegrenze auf sagen wir 5000 Punkte. Hinzu sollte kommen, dass der Bewerber mindestens ein Projekt mit einer Durchschnittswertung von 3,5 Sternen oder höher hat.



Das hier ist wie im richtigen Leben: Kennt man die Anforderungen und erfüllt diese nicht, kann man sie ggf. manipulieren. Ich wäre dafür, wenn man das ganze anders aufbauen würde, die Punkte verschwinden würden, und die Testanforderungen weniger manipulierbar gestaltet würden.

sabolein
Goldmitglied
Hermen:
Na ja...Popcorn-Thread halt emoticon.teeth_smile.title muss auch mal sein.


rutsch mal 'n Stück, ich setz mich dazu.
Popcorn?
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=B7UmUX68KtE"][/VIDEO]
16650.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Papablue:
Warum schenkt ihr jemanden der seine sch*** Laune hier verbreiten möchte so viel Aufmerksamkeit?
Leute die durch so einen Fred auffallen wollen, sind den Wirbel nicht wert.
Also alle mal die Daumen und Zeigefinger an die Ohrläpchen und ein ordendliches "WOOOOOSAAAA"
Wenn hier jemand das Forum als Toilette benutzt muss man ihn nicht mit einem häufig gelesen belohnen.
Btw......
Frohes Neues


"WOOOOOOOOOOOOSAAAAAAAAA"
Klappt nicht ich find das Fred hier immer noch ganz schön überflüssig lol
Und check out emoticon.shades_smile.title