Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage eines Neuen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist diese Seite zum Frust ablassen und für dumme Kommentare ???
Bin erst kurz drin, aber es wird bestimmt nicht lang sein.

Dumme Menschen treffen ich jeden Tag, da brauche ich nicht hier Mitglied zu sein.
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß ja nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber was willst du mit diesem Thread denn erreichen, bzw. wen möchtest du denn damit ansprechen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dazu ist das Forum garantiert nicht gedacht, auch wenn es immer ein paar Querschläger gibt.
Nur mal ehrlich, Dein Thread erreicht jetzt aber ganau das selbe, oder meinst Du nicht?

sabolein
Goldmitglied
Für Frustabbau und dumme Kommentare solltest Du Dich vielleicht bei Facebook anmelden. Dort werden immer so lustige Fragen wie "Was ist los?" "Wie geht es Dir heute?" "Wie fühlst Du Dich?" gestellt. Da kannst Du Dich dann ausko*** und Dampf ablassen, ohne dass es jemanden weiter juckt!

Hermen
Bronzemitglied
Ich glaub der Anlass ist dieses eingestellte "Projekt"

KLICK

abe12345
Goldmitglied
Wie in jedem anderen Forum auch, hast du hier einen Querschnitt durch die Bevölkerung.
Da gibt es alle möglichen Characktere, von Dummschwätzern, über fachliche Kompetenz bis zum Klug*******ertum und natürlich die Scherzbolde nicht zu vergessen. und alle anderen die irgendwo dazwischen liegen 😉

Auf gut deutsch: mir gefällt es hier 😉
Und frust hat halt jeder mal, warum auch nicht? kann ja nicht alles eitelsonnenschein sein 😉

Man muss halt nicht verrückt sein hier, aber es hilft ungemein 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
... ohne dass es jemanden weiter juckt!


... was juckt es das Stalltor, wenn sich der Ochse dran kratzt? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Ich glaub der Anlass ist dieses eingestellte Projekt

KLICK


Das wohl auch klick

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo,
ich glaube dein Start war etwas unglücklich. Du hast offensichtlich zwei hervorragende Arbeiten falsch vorgestellt und damit unerwartete Kommentare geerntet.
Mache mehr und gute Fotos von deinen Projekten und erkläre was du wie gemacht hast und du wirst sehen, dass die Kommentare gleich ganz anders klingen.
Projekte sollten so beschrieben sein, dass man sie mit etwas Vorstellungsvermögen nachbauen könnte, dann wirst du am meisten erreichen. Nutze dazu die Funktion der Bauanleitung, dort passen weitere Schritte, Erklärungen und Fotos hinein.

Ich bin sicher, wenn du damit Erfolg hast, bist du wieder gerne hier. Denn mal ganz ehrlich, wenn du dich hier ein wenig durchliest, es sind viele nette Typen hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BikerObi,

es ist Schade, dass Dein erster Eindruck bei uns so negativ ist. Normalerweise herrscht bei uns ein sehr freundlicher Umgangston. Wahrscheinlich rührt Deine Missstimmung aus den Kommentaren zu Deinen eingestellten Projekten.
Ziel unserer Projekt-Seite ist es, den anderen Usern selbsterstellte Heimwerkerprojekte vorzustellen und Anregungen für einen eventuellen Nachbau zu liefern. Dazu ist es natürlich hilfreich, wenn eine Bauanleitung (idealerweise mit Fotos) dabei ist. Es wäre also schön, wenn Du zu Deinen Projekten noch ein paar Worte zur Entstehung hinzufügen könntest.

Leider kommt es hier häufig vor, dass neue Mitglieder die erforderlichen 1000 Punkte für die Bewerbung zu unseren Produktests auf die Schnelle durch kurze Projekte erreichen wollen. Das will Dir natürlich keiner unterstellen.

Ich hoffe, Du wirst Deine Meinung wieder zum Positiven ändern, nachdem Du eine Weile bei uns mitgemacht hast. :wink:

Viele Grüße
DietmarS