Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Playboy Offerte - Werkzeug plus Grillanzünder für 49.- €

HansJoachim
Grünschnabel
Einfach selbst lesen, ein gutes Angebot.
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Nur mal so in die Runde gefragt:

Wäre ich der Einzige, der nach dieser Aktion wieder im Park schlafen darf? Und wie bekommt die Post dann raus, unter welcher Brücke ich liege - wegen des Abo´s???


Ich könnte es bestellen meine Frau hat damit keine Probleme. Ist doch nur ne Zeitschrift.

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
Nur mal so in die Runde gefragt:

Wäre ich der Einzige, der nach dieser Aktion wieder im Park schlafen darf? Und wie bekommt die Post dann raus, unter welcher Brücke ich liege - wegen des Abo´s???


Also mir könnte es da ähnlich gehen... erst mal klar machen, dass man ständig neues Werkzeug kauft... und dann flatteren auch noch anderes aussehende Frauen als meine ins Haus emoticon.teeth_smile.title ... muss nicht sein.

Alternativ gibt es ein anderes "Schnäppchen" vielleicht nicht ganz so arg besonders sexy günstig, dafür aber zusammenpassender als vorhergehende Kombination 😉

Bleiben wir mal bei grüne Boschgeräten was hier auch absolut Sinn macht...

Da gibt es ein do-it-yourself-Magazin... für den Heimwerker irgendwie auch praktischer im Zusammmenhang mit der Prämie 😉

Das Magazin kostet im Jahr 38,20 € im Jahr und man bekommt dafür den Ixo mit 14,00 Euro Zuzahlung, oder den Akkuschrauber IXO Vino II mit Zuzahlung von 32,00 Euro.

Dafür das man(n) die Hefte nicht unter der Brücke lesen muss und sie auch nicht einem Grill als Anzünder zum Opfer fallen... könnte der Mehrwert nicht nur für eine Ehe von Vorteil werden emoticon.cool.title

Nun ja... oder soll ich mir auch den PMF 180 aussuchen?... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
evtl setz ich das ja auch noch ab....Fachzeitschrift !! für den Künstlerbereich... hihi

dirkfulda
Silbermitglied
Schupo01:
Nur mal so in die Runde gefragt:

Wäre ich der Einzige, der nach dieser Aktion wieder im Park schlafen darf? Und wie bekommt die Post dann raus, unter welcher Brücke ich liege - wegen des Abo´s???


Nunja, zumindest hättest Du dann was zum zudecken, falls der Postbote die Brücke findet emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
Nunja, zumindest hättest Du dann was zum zudecken, falls der Postbote die Brücke findet emoticon.teeth_smile.title


Vielleicht... wenn er vorher nicht die ganzen Seiten, ausser der Reklame, rausgerissen hat emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Nunja, zumindest hättest Du dann was zum zudecken, falls der Postbote die Brücke findet emoticon.teeth_smile.title


... oder ein kleines Zelt, fehlt nur noch die Zeltstange emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
bonsaijogi:
... oder ein kleines Zelt, fehlt nur noch die Zeltstange emoticon.teeth_smile.title


Auch mit einer Zeltstange kann es ein kleines Zelt sein... emoticon.rolleyes.title

GuentherFr
Silbermitglied
na toll, das Angebot gilt wieder nur für euch in Deutschland, bei uns in Österreich können wir zwischen einen Ferngesteuerten Helikopter, einer Minikamera, Schuhspikes(!!!) und Kopfhörern wählen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
na toll, das Angebot gilt wieder nur für euch in Deutschland, bei uns in Österreich können wir zwischen einen Ferngesteuerten Helikopter, einer Minikamera, Schuhspikes(!!!) und Kopfhörern wählen!

muhahaha.... is ja klar !!!

Helikopter damit ihr über eure Berge sehn könnt.
Minikamera damit ihr dann auch was seht !!
Schuhspikes damit ihr nich abrutscht an den Bergen....
und Kopfhörer damit ihr dem Jodeln entgeht wenn einer abstürtzt....

wow...die denken da echt mit emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
sonouno:
muhahaha.... is ja klar !!!

Helikopter damit ihr über eure Berge sehn könnt.
Minikamera damit ihr dann auch was seht !!
Schuhspikes damit ihr nich abrutscht an den Bergen....
und Kopfhörer damit ihr dem Jodeln entgeht wenn einer abstürtzt....

wow...die denken da echt mit emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


der war gut (leider) *g*