Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maschienen für 900 Euro

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da meiner 3 Literflasche mit 1 Euro Stücken, die kaputt gegangen ist, habe ich das Geld gezählt.
Es waren genau 900 Euro, davon möchte ich mir eine Tischkreissäge Dekupiersäge und eine Bandsäge kaufen.
Habe mich die ganze Woche schon erkundigt wo ich was kaufe was gut und einigermaßen günstig ist.
Bei OBI in Rödermark bekomme ich die Bosch Tischkreissäge PTS 10 T für sage und schreibe
hier ein Auszug von der Mail

An diesem Tag haben wir eine Sonderaktion. Sie sparen die Mwst.
Sie zahlen somit 364,50 € für die Maschine und Versandkosten
fallen auch nicht an.

Das ist Samstag der 23.3.
Da mir die Hegner doch zu Teuer ist und ich nur die 900 Euro habe, habe ich mich für die neue Proxxon DS 460 entschieden kostet 312 Euro.
Für den Rest suche ich noch eine gute Bandsäge die eine Mindens Durchlass Höhe von 18 cm hat,habe aber noch nichts gefunden.
Wer hätte da was für mich;-)))
34 ANTWORTEN 34

HansJoachim
Grünschnabel
Die 20 € Rückerstattung stammen ja von Bosch selbst. Hat nichts mit Bauhaus zu tun.
Das müsstest du erst einmal bezahlen und bekommst es später.
Was die 12% vom Bauhaus angeht... einfach austesten. Am 22. oder 23. hinfahren und fragen. Mehr wie ein "nein" kann ja nicht rauskommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das sollte funktionieren, ich hab die 12% Aktion beim Bauhaus auch schon ein paar mal genutzt. Das Angebot, das günstiger ist, muß von einem stationären Handler sein - kein online-Shop.
Die 20 Euro von Bosch sind Händlerunabhängig, die gibts auf jeden Fall. Du kannst unter http://www.couponingportal.de/ an der Aktion teilnehmen.

Gruß
GrünBlau

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Die 20 € Rückerstattung stammen ja von Bosch selbst. Hat nichts mit Bauhaus zu tun.
Das müsstest du erst einmal bezahlen und bekommst es später.
Was die 12% vom Bauhaus angeht... einfach austesten. Am 22. oder 23. hinfahren und fragen. Mehr wie ein "nein" kann ja nicht rauskommen.


Das mit Bosch ist mir klar, der Endeffekt zählt;-)))
Da werde ich morgen mal ins Bauhaus fahren und fragen ob sie das machen, den am Samstag müsste ich die Maschine bei OBI bestellen und an bezahlen 300 Euro damit sie am 23 da ist.
Werde am Samstag Bescheid geben wie es gelaufen ist.
Danke nochmal für den Tipp

HansJoachim
Grünschnabel
Frag mal bei Obi ob der Preis bei einer Bestellung am 23. auch gilt, egal ob das Gerät dann erst später abgeholt werden kann. Kommt mir komisch vor das ich, um ein Angebot nutzen zu können, 2 Wochen vorher bestellen muß.
Falls einer erst am Tag vorher davon erfährt schaut er ja in die Röhre.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Holzharry:

Für den Rest suche ich noch eine gute Bandsäge die eine Mindens Durchlass Höhe von 18 cm hat,habe aber noch nichts gefunden.)


Geht es dir nur um den Durchlass oder soll die Maschine auch bis 18cm geradeaus schneiden können. Wenn letzteres bist du in der absoluten Profiliga und musst nach so manche Flasche mit Eurostücken füllen.

Gruß

Heiko

Funny08
Goldmitglied
Sorry für OT - aber wo bekommt man eine 3 Liter flasche mit ein Euro Stücken her? - ich will die auch emoticon.teeth_smile.title
Bin mal gespannt was da für Arbeiten mit den Maschinen realisiert werden 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Frag mal bei Obi ob der Preis bei einer Bestellung am 23. auch gilt, egal ob das Gerät dann erst später abgeholt werden kann. Kommt mir komisch vor das ich, um ein Angebot nutzen zu können, 2 Wochen vorher bestellen muß.
Falls einer erst am Tag vorher davon erfährt schaut er ja in die Röhre.


Aber so ist es, hier ist die Mail

Sehr geehrter Herr Peschke.

]Die von ihnen angefragte Maschine ist bei OBI in dieser Region
leider kein Lagerartikel. Er muß somit kommissionsweise bestellt ]werden.

Anbei ein PDF über den von ihnen gewünschten Artikel :



Unsere Artikelnummer ist die 7188451.

Folgender Vorschlag an sie
Sie kommen am Samstag und bestellen diese Maschine mit einer
Anzahlung von 300,-- €. Der Normalpreis auf dem Auftrag ist 449,99 €.

Sie holen die Maschine am 23.03.2013 ab.

An diesem Tag haben wir eine Sonderaktion. Sie sparen die Mwst.

Sie zahlen somit 364,50 € für die Maschine und Versandkosten
fallen auch nicht an.
Falls sie die Ersparnis für die Maschine in Anspruch nehmen möchten
bringen sie bitte diese mail bei ihrem Besuch am Samstag mit und
wir schreiben ihnen dann einen Auftrag.

Bitte um kurze Info ob wir mit ihnen rechnen können.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
holzbastler:
Hallo,


Geht es dir nur um den Durchlass oder soll die Maschine auch bis 18cm geradeaus schneiden können. Wenn letzteres bist du in der absoluten Profiliga und musst nach so manche Flasche mit Eurostücken füllen.

Gruß

Heiko


Das habe ich mir gedacht;-))) aber ich habe da eine gesehen für knapp 400 Euro muss noch mal schauen

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
hast du schon mal über die PPS 7 S nachgedacht? Sie ist zwar ein wenig teurer, aber bei Geld, das vom Himmel bzw. aus der Flasche gefallen ist, ist das ja nicht so schlimm.
;-)
Ich denke, dass sie gerade bei den filigranen Sachen, die du meist machst, die bessere Wahl ist.
Mit ein wenig handwerklicher Erfahrung (die du ja reichlich hast) und ein paar winzigen Änderungen wird aus dieser recht guten Maschine ein verdammt guter Allrounder.
Die Räder, die ich unter den Tisch geschraubt habe, hätte ich mir sparen können.
;-)

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
holzbastler:
Hallo,


Geht es dir nur um den Durchlass oder soll die Maschine auch bis 18cm geradeaus schneiden können. Wenn letzteres bist du in der absoluten Profiliga und musst nach so manche Flasche mit Eurostücken füllen.

Gruß

Heiko


Die hier hat 17 cm und kostet 499 Euro was hälst du davon
http://www.ebay.de/itm/Holzmann-Holzbandsage-HBS-300J-Bandsage-/330748213740?pt=Industriemaschinen&h...